BARF-Bezugsquellen (Online-BARF Shops etc.)

Danke euch beiden :)
Habe noch 'das Tierhotel' empfohlen bekommen.
 
Hab zu Barfzeiten beim Tierhotel bestellt, die hatten eine große Auswahl an Sorten & haben
zuverlässig geliefert, Qualität war immer ok.
 
Hab zu Barfzeiten beim Tierhotel bestellt, die hatten eine große Auswahl an Sorten & haben
zuverlässig geliefert, Qualität war immer ok.

Ich muss auch Sagen das sie Günstiger sind als der BARF Shop wo ich jetzt immer bin. Naja, und das Sortiment ist wirklich gut! Da bin ich doch sehr Zufrieden.
Denke werde Ende nächster Woche mal Bestellen, und dann mal schauen.
 
Bestelle dort aber nicht auf den letzten Drücker. Manchmal ist das Angebot etwas dürftig, da
erst neu produziert werden muss.. Schaut man rein, fehlt einiges was man will - schaut man am nächsten Tag
gibts wieder massig Auswahl.
 
Bestelle dort aber nicht auf den letzten Drücker. Manchmal ist das Angebot etwas dürftig, da
erst neu produziert werden muss.. Schaut man rein, fehlt einiges was man will - schaut man am nächsten Tag
gibts wieder massig Auswahl.

Ah ok, danke :)
 
Shnarph;714689]Haustierkost kann ich persönlich nur abraten, die Qualität hat deutlich nachgelassen und gefressen wird es nur noch ungern.


Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.Bei mir kommt das Fleisch immer in bester Qualität an und meistens schon nach 2 Tagen.Also Montag am Abend bestellt und Mittwoch Mittag/Nachmittag wird es meistens schon gebracht.Dass dann sogar Versandkostenfrei!


Die fast 8,00 € Versandkosten lege ich lieber im Futter an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben