Barf ala Grizu...

Anfangs ist das einfach ein bisschen Lesearbeit, aber mittlerweile gibts wirklich supereinfach Hilfe!
Der Hund hat einfach einen anderen Bedarf als ein Mensch, kann z.B. aus pflanzlichem so gut wie nichts Nahrhaftes ziehen, und wenn muss er es aufwändig umwandeln.
Man ist einfach auf eine richtige tierische Zusammenstellung angewiesen, der Rest ist Beiwerk :D
 
Grizu schmeckt es ja richtig gut :) voll süß wie er rein haut!

Frekis Blick :D "was an diesem Fisch soll bitte lecker sein!?" :D wie meine Mädchen :D die können Fisch auch nicht leiden, außer es ist pürierter Lachs mit Babygläschen gemischt.
Hat er den Fisch dann noch gefressen?
 
:D:D:D
Ne, er hätte ihn gerne noch den ganzen Tag mitgeschleppt, allerdings wollte ich das Grizu nicht zumuten, der hätte ihn nämlich noch gerne verputzt :p
Aber beim ersten Mal Sprotte wollte ichs nicht drauf anlegen, wusste ja nicht ob er die verträgt...
Alles gut, bei Fisch scheinen wir wohl Auswahl zu haben
Freki bekommt das nächste Mal nen ganz kleinen, mal sehen ob meine Diva dann mehr damit anfangen kann :D
Lachs in Stücken geht bei ihm ja auch, aber alles was nicht in einem Haps weg kann ist ihm nicht geheuer
 
:DFreki's Gesicht! :eek:
Man kann richtig sehen, wie er denkt: Mutti, Hilfe, da liegt ein ganzes Tier!
Ich hab Fische am Anfang auch einmal durchgeschnitten.
Deine Hund sind aber vornehm und essen sehr gesittet. Da kann man sich richtig vorstellen, wie solche Hunde früher am Fürstenhof "gespeist" haben.
Meiner ist da eher einfache Landbevölkerung! :D :D
 
Aber völlig uninteressiert ist er ja nicht. :)
 
Hihi Lesko, das denk ich mir auch immer, und bin da zugegebener Maßen echt froh drum :D
Das nächste Mal schneid ichs ihm auch kleiner, ich denke schon das ers dann futtert!

Das stimmt Crime, aber eher als ne Art Trophäe :cool:
Zumindest durch die Bude getragen hat er ihn ganz stolz :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben