Barf ala Grizu...

Ich finde es sehr schade, dass meine Jungs konsequente Fischverweigerer sind. :(
ALLE meine Hunde haben Fisch immer schon aussortiert.

Ganz zu Anfang mögen sie den noch - und wenn sie ein paar Monate alt sind, geht gar nichts mehr.

Auch bei Paul werde ich es natürlich wieder versuchen. Mal sehen, was er dann macht....:rolleyes:
 
Super dass die Umstellung so ein Erfolg ist :)

Bei uns ist es auch so Hanca. Penny hat am Anfang so gerne Karpfen gegessen (wir wohnen ja in der Karpfengegend) und irgendwann fand sie die einfach nur noch doof. Inzwischen geht nur noch gewolfter Lachs, wenn ich ihn mit Babybreigläschen (Frühkarotten) mische.
Bei Baghira ist plötzlich dasselbe.
 
Na ihr macht mir Mut :D
Bisher gabs ja nur Lachs stückig, gibts regelmäßig zum Fleisch dazu, bin mal gespannt wies mit ganzem Fisch wird!
Mal meine uralte Kamera suchen, die Videos kann ich einstellen!
 
Wie friedlich das alles abläuft. Kein Streit um das Fleisch. Zum Schluss wird dann einfach mal der Hundekumpel markiert. Der hatte wohl ein besonders tolles Stück ergattert. :D

Alle zwei Wochen kommt bei einem Bauern bei mir im Dorf der Abdeckwagen. Was der so aus der Tonne in seinen Wagen kippt sieht auch so aus wie in dem Video (und stinkt unfassbar). Vielleicht sollte ich mir das auch mal auf den Hof kippen lassen? ;)

@Wirbelwind : Es freut mich für dich, dass deine Jungs gut auf das BARF eingestellt sind und keine Probleme haben.
 
*Kinnlade wieder einsammel*
Soviel zum Thema abwiegen :D:D:D
Grizu dürfte ich danach nach Hause rollen, was der alles am Stück runter bekommt :eek:
Das am Ende heißt wohl soviel wie "Mein Mädchen!" :D
Danke für das tolle Video!

Danke Selina, ich bin sowas von froh das ich mich endlich durchgerungen hab!
Bei Freki gibts keinen großen Unterschied, außer das er wirklich überhaupt nicht mehr rummäkelt, bei Dose musste es öfter mal was anderes sein...
Aber Grizu ist wirklich ein gigantischer Unterschied, er profitiert echt enorm!
 


29359518ci.gif
 
Gentlemen, es ist angerichtet!
Ich serviere:
Ziegenfilet an Milchzickleinkarkasse gewolft, Kaninchenherz-, Leber, Lunge, Niere, abgerundet mit einem Schuss feinstem 369-Öl!
Für den Gourmet zusätzlich Möhren-Zucchini-Mousse auf Rucola :D
30067666sx.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben