Bananenspinne giftig, aber weniger furchteinflössend als....

Zu der Pitbull Sache muss man wohl nichts mehr sagen...
Allerdings find ich das "ruhig die Banane zurück legen" etc sehr geil - meine Reaktion wäre leider ein kreischendes Banane von mir wegwerfen und einen "hoffentlich ist die Spinne nicht auf mir"-Tanz aufführen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Vielleicht hat der Typ Angst vor Körperkontakt und befürchtet einfach nur, dass der Pitbull ihn zu Tode schmusen würde. :frech1: So ein Schwachsinn.

Aber ruhig zurück legen würde ich die Banane auch nicht.
 
Der Pitbull-Vergleich ist für die Tonne. :smilie_ironie:Weil die „Kampfhunde“ ja auch immer und sofort zubeißen und dann wollen sie natürlich auch töten. :frech1:

Die Banane ruhig zurückzulegen würde mir auch schwer fallen. Zum Glück mag ich Bananen eh nicht so und kaufe nie welche.
 
Zu der Pitbull Sache muss man wohl nichts mehr sagen...
Allerdings find ich das "ruhig die Banane zurück legen" etc sehr geil - meine Reaktion wäre leider ein kreischendes Banane von mir wegwerfen und einen "hoffentlich ist die Spinne nicht auf mir"-Tanz aufführen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


:jawoll::jawoll::jawoll:

ich würde noch während des "Tanzes" querfeldein rennen, besessen von dem Gedanken: weg weg weg weg weg
 
Ich frage mich wann man die Banane zurücklegen soll? Wenn ich sehe dass im Bananenhaufen vor mir eine Spinne sitzt - oder wenn eine Spinne auf der Banane sitzt, die ich in der Hand halte?
In keinem der beiden Fälle würde ich die Banane ruhig zurück legen. :D

Für mich steht jedenfalls fest: Ich würde lieber mit einer Klapperschlange in einem Raum sein, als mit dem Herrn Becker. Soviel Dummheit tut einfach weh.
 
Legen? Schmeißen!!
Und zwar nicht zurück sondern weit weg von mir....
 
Seit ich von den Babanenspinnen gehört habe,schau ich schon immer wenn ich Bananen kaufe:tanzen2:.Da bin ich sehr hysterisch :verlegen1:.Ich wüsste nicht,was ich tun würde,wenn mir das passieren würde.Auf jeden Fall nicht ruhig zurück legen.
Den Vergleich mit dem Pitbul finde ich einen Schwachsinn.Auch ein Pitbul kann ein ganz lieber Hund sein:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben