1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Balou sucht neues Zuhause / Hessen

Dieses Thema im Forum "Neues Herrchen / Frauchen gesucht !" wurde erstellt von Benutzer562, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    15.591
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Hach kuschelnde Hunde sind einfach das beste.
     
  2. MissMisa

    MissMisa Stammuser

    Beiträge:
    5.690
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Leelah/ AH
    Zweiter Hund:
    Bonsai/ CC
    Dritter Hund:
    E.T./ Terriermix
    So ein Mist, bei dem Zwerg kribbelt es mich echt in den Fingern..
    Zum Glück kann ich grade noch nicht, sonst wüsst ich nicht ob ich widerstehen könnte. ^^

    Ich hoffe er findet bald ein tolles neues Zuhause.
     
  3. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    14.258
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara / Mix / *05.11.2004
    Zweiter Hund:
    Caro / Mops / *16.04.2011
    Wie sieht es allgemein mit der Verträglichkeit aus? Du schreibst, zu einer Hündin könnte sie. Mit Rüden ist er nur bedingt oder gar nicht verträglich?
     
  4. T S
    Benutzer562

    Benutzer562 Gast

    Beiträge:
    389

    Mit Rüden ist er bedingt verträglich. Robbie und Balou haben sich wegen eines Knochens "gestritten" und Balou hat ihn am Ohr erwischt. Das hat ihm Robbie noch immer nicht verziehen. Zudem ist seine beste Freundin läufig und natürlich ist Balou in seinen Augen eine Konkurrenz für ihn. Die Beiden kriegen sich immer mal wieder in die Haare. Wir müssen ständig auf der Hut sein, dass sie sich nicht zanken. Solange ich mit den Jungs alleine Gassi gehe, gibt es zwischen beiden kein Problem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Fast vergessen. Es wäre besser, wenn im Haushalt keine Katzen leben würden. Diese jagt er nämlich. Unsere Katzen sind gewohnt unter den Hunden zu sein. Balou versucht nach ihnen zu schnappen.
     
  5. T S
    Benutzer562

    Benutzer562 Gast

    Beiträge:
    389
    Guten Abend!

    Balou ist bei einer sehr liebevollen Familie untergekommen. Der Kleine hat sich direkt in der ersten Minute in diese Familie verliebt, man konnte es richtig spüren. :) Auch umgekehrt war die Familie hin und weg von Balous fröhlicher Art. Die Chemie hat gestimmt und Balou durfte gleich zu einer Probeübernachtungswoche mitkommen.

    Am Sonntagmorgen habe ich mich mit der Familie in Verbindung gesetzt und wollte wissen, wie die Nacht von allen überstanden worden ist. Es hieß, dass Balou zu 99% bei der Familie bleiben würde. Seit heute Mittag steht fest, dass Balou nie wieder hergegeben werden soll, weil sie sich ein Leben ohne Balou nicht mehr vorstellen können.


    Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank!
     
  6. Benutzer527

    Benutzer527 Gast

    Beiträge:
    2.404
    Das freut mich für alle Beteiligten!

    Liebe Grüße
    Leo
     
  7. Benutzer526

    Benutzer526 Gast

    Beiträge:
    15.130
    Thread wurde geschlossen. Viel Glück mit den neuen Menschen Balou :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com