Balou sucht neues Zuhause / Hessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach kuschelnde Hunde sind einfach das beste.
 
So ein Mist, bei dem Zwerg kribbelt es mich echt in den Fingern..
Zum Glück kann ich grade noch nicht, sonst wüsst ich nicht ob ich widerstehen könnte. ^^

Ich hoffe er findet bald ein tolles neues Zuhause.
 
Wie sieht es allgemein mit der Verträglichkeit aus? Du schreibst, zu einer Hündin könnte sie. Mit Rüden ist er nur bedingt oder gar nicht verträglich?
 
Wie sieht es allgemein mit der Verträglichkeit aus? Du schreibst, zu einer Hündin könnte sie. Mit Rüden ist er nur bedingt oder gar nicht verträglich?


Mit Rüden ist er bedingt verträglich. Robbie und Balou haben sich wegen eines Knochens "gestritten" und Balou hat ihn am Ohr erwischt. Das hat ihm Robbie noch immer nicht verziehen. Zudem ist seine beste Freundin läufig und natürlich ist Balou in seinen Augen eine Konkurrenz für ihn. Die Beiden kriegen sich immer mal wieder in die Haare. Wir müssen ständig auf der Hut sein, dass sie sich nicht zanken. Solange ich mit den Jungs alleine Gassi gehe, gibt es zwischen beiden kein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Fast vergessen. Es wäre besser, wenn im Haushalt keine Katzen leben würden. Diese jagt er nämlich. Unsere Katzen sind gewohnt unter den Hunden zu sein. Balou versucht nach ihnen zu schnappen.
 
Guten Abend!

Balou ist bei einer sehr liebevollen Familie untergekommen. Der Kleine hat sich direkt in der ersten Minute in diese Familie verliebt, man konnte es richtig spüren. :) Auch umgekehrt war die Familie hin und weg von Balous fröhlicher Art. Die Chemie hat gestimmt und Balou durfte gleich zu einer Probeübernachtungswoche mitkommen.

Am Sonntagmorgen habe ich mich mit der Familie in Verbindung gesetzt und wollte wissen, wie die Nacht von allen überstanden worden ist. Es hieß, dass Balou zu 99% bei der Familie bleiben würde. Seit heute Mittag steht fest, dass Balou nie wieder hergegeben werden soll, weil sie sich ein Leben ohne Balou nicht mehr vorstellen können.


Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben