Balko, Golden Retriever, 7 Jahre, 56567 Neuwied, sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Profil
Name:
Balko, von der Clearwater Ranch, mit Stammbaum und Impfpass
Geb. am:
05.09.2004
Geschlecht:
Rüde, kastriert
Fell:
Beige
Mein Hobby:
Holz stibitzen und zerkauen
Was ich mag:
ich liebe es unter Menschen zu sein, Wasser, Holz, alle Tiere, Stoffspielzeug, Wald und Wiesen. Mit meinem Herrschen spielen, aber auch Kinder (die nicht auf mir reiten).
Was ich nicht mag:
Rüden die auf mich springen wollen, bzw. zu stark aufdringlich sind.
Ich werde zwar nicht zum Werwolf, aber ich kann dann schon mal meine Zähne zeigen.
Mein Gemüt und Charakter
Ich bin ein ruhiger Geselle und verstehe mich im Grunde mit jedem Tier, bin absolut nicht aggressiv, liebe es zu kuscheln und schwimme gerne. Im Wasser apportiere ich auch gern mal ein Holzstück. Das Bellen gehört zwar zu meinem Wesen, ist jedoch nicht so ausgeprägt, ich Belle gern beim spielen und auch mal wenn mir etwas nicht gefällt.
ABER, ich bin KEIN Beller oder Kläffer, der seine Umgebung nervt bzw. belästigt.
Ich bin nicht gerne allein, sondern suche immer die Nähe der Menschen !!!
Man kann mich aber ohne weiteres 6 Std. alleine lassen, das ist kein Problem. Vorausgesetzt ist natürlich das man vorher mit mir Gassi war.
Über Nacht kann ich sogar 12 Std. aushalten ohne Gassi zu gehen, auch hier ist es Voraussetzung das man mit mir gegen 21:00 Uhr mal wieder Gassi war.
Ich brauche UNBEDINGT RASEN für meine Toilette, ich mache nie auf die Strasse oder auf einen Gehweg, ich suche mir immer eine Toilette im Grünen.
Das alles funktioniert jedoch nur wenn ich gesund bin, wenn ich mal Durchfall habe dann kann ich für nichts garantieren – aber das ist ja bei den Menschen auch normal. ☺




Hallo, wir kommen aus 56567 Neuwied, Nähe Koblenz etwa 80 km unterhalb von Köln.


Ich finde du suchst wirklich mit Herz! Es tut mir in der Seele weh, dass du deinen Freund nicht behalten kannst.
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass du die passenden Leute findest.
Alles gute für dich und deinen Balko!

LG Doreen
 
das ist aber sehr schade, dass du den hübschen abgeben willst.
Ich wünsche dir und den Großen viel glück/ dir das du liebe Hundeeltern findest, die es auch ernst mit ihm meinem und die ihm glücklich machen und ihm/ das er sein Leben glücklich leben kann und viel Freude hat und geliebt wird
 
Hallo,
hatte mir mal die HP der Züchter angeguckt, da steht etwas von Vorverkaufsrecht.
Hast du die Züchter informiert? Nicht dass es Ärger gibt wenn du ihn ohne deren Wissen vermittelst!
Wie du ihn beschrieben hast, merkt man in jeder Zeile wie sehr du deinen Balko liebst und es tut mir leid hören zu müssen, dass du ihn abgeben musst. Leider gibt es bei vorhandener Allergie nicht viele möglichkeiten!
Viel Glück noch bei der Vermittlung. Für so einen Traumhund finden sich bestimmt liebe neue Menschen!
Liebe Grüße Nicole
 
Hallo,

aufgrund scheinbar nicht mehr vorhandenem Vermittlungsinteresse geschlossen...

Sollte dennoch weiterhin eine Vermittlung hier gewünscht werden, bitte PN an mich.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben