Bailey in S-H / Tornesch vermisst

Mein kleiner Hund ist seit gestern Abend verschwunden. Maddy (Hündin) wurde beim Joggen im Wald (in Tornesch) von einem anderen Hund gebissen und der Rüde (Bailey) hat dann Panik bekommen und ist weggelaufen. Von 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr habe ich ihn im Wald gesucht, dann war ich bei der Polizei und habe es gemeldet und bei Tasso angerufen. Dann habe ich bis 2 Uhr weitergesucht und ab 4 Uhr wieder, keine Spur.

Bei Tasso ist er nun auch im Internet gelistet (http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen.aspx) PLZ 2 und dann als erstes auf der Seite.

Wäre super, wenn Ihr vielleicht die Augen mit offen halten könntet und die Leute in der Gegend etwas sensibel dafür macht!

Ich danke Euch!!

[GELÖSCHT]http://www.directupload.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ninja,

kann Dir leider nicht helfen, drücke aber beide Daumen dass Du Deinen Liebling bald wieder umarmen kannst,

viele Grüße
Annja
 
Er ist wieder da! Die Collie-Mischlingshündin meiner Mama hat ihn in einem Maisfeld gefunden!
Es geht ihm gut und ich denke, er wird nun eine Menge Schlaf nachholen müssen.:happy::happy:
 
Vielen Dank an Alle:zustimmung:

Super, dass er wieder da ist! Freut mich :) Und gehts deiner Maddy auch gut nach dem Biss?

LG

Ja Maddy geht es auch gut. Der andere Hund hat sie doof an Nase und Maul erwischt und da hat es dann ziemlich heftig angefangen zu bluten. Nachdem die Blutung aber weg war hatte sie nur eine kleine Stelle direkt an der Nase und ein kleines Loch an der Leftze. Das Unmöglichste ist jedoch, dass es den anderen Hundebsitzer überhaupt gar nicht gejuckt hat, was dort passiert ist....er lief einfach weiter und nachdem sein Hund "fertig" war, lief dieser dann hinterher :traurig2:
 
:wuetend2::wuetend2::wuetend2: ja das ist ja mal SEHR nett:zornig: Kennst du den? Ich würd den direkt anzeigen! Aber gut, dass es Maddy trotzdem gut geht und ihr nichts schlimmeres passiert ist...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben