Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017)

Ich halte beides nicht für seriöse Quellen.

Moviepilot ist eine Kino Seite. Die Kino Betreiber wollen natürlich ihre Sääle voll haben ;)
Und MSN... naja.

Das ist sicherlich richtig. Seriösere konnte ich zu diesem Thema leider nicht finden.
Dennoch spricht ja die Tatsache, dass die beiden Texte in ihren wesentlichen Aussagen übereinstimmen, erst mal dafür, dass diese Aussagen auch tatsächlich so getätigt worden sind.

Nichtsdestotrotz halte auch ich die Erklärungen für sehr schwammig und nicht gerade überzeugend (wie ich oben ja auch schon geschrieben habe).

Liebe Grüße,
Amica
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben