Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017)

Ich hatte mich auch sehr gefreut auf den Film, das Buch dazu hatte ich verschlungen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut, da findet man irgendwie andere Versionen von dem Buch. Ich hab mal ein Bild von dem gemacht, welches ich habe.

f0c12a8fe50b1d88b79b72e50d5856b9.jpg


e578de8d52b95503e913db36c05bb423.jpg


Aber Vorsicht, das Buch ist echt traurig.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig überzeugt mich das Statement von dem Autor nicht. Verletzt wurde der Hund nicht aber angenehm ist es auch nicht gerade für das Tier, dass er gezwungen wird ins Wasser zu springen wenn er das absolut nicht will. Und alles dann auf einen "anderen Ort" zu schieben - na ja. Ich werde mir den Film nicht ansehen.
 
Hatte mich auch auf den Film gefreut, nach den Videos
hat sich die Freude in Wut verwandelt. Ich werde ihn mir definitiv nicht ansehen!:wuetend10:
 
Update zu "Bailey"

Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten zu "Bailey". Angeblich seien die Tierquälerei-Vorwürfe haltlos. Aber seht selbst:

http://www.moviepilot.de/news/baile...ualerei-bei-dreharbeiten-zum-hundefilm-184449

Oder hier:
https://www.msn.com/de-de/unterhalt...kandal-mit-überraschendem-ergebnis/ar-AAmFaRv

Was sagt ihr dazu?
Für mich persönlich klingt das nicht sehr glaubwürdig.... Es wird nicht gesagt, wer genau die "unabhängige dritte Partei" ist, die den Fall "geklärt" hat. Und dass der Hund niemals ins Wasser gezwungen worden sei.... Zusammengeschnitten hin oder her, aber das Video zeigt eben das doch eindeutig.... oder?

Auf der einen Seite war es ja klar, dass die Produzenten jetzt versuchen, sich "reinzuwaschen", um den Film trotz allem bestmöglich zu verkaufen.
Auf der anderen Seite ist PETA ja durchaus eine sehr radikale und nicht unumstrittene Organisation. Und wer auch immer das Video gedreht hat: Wenn der-/diejenige das Video bewusst so zusammengeschnitten hat, dass es drastischer aussieht, als es war, ist das natürlich auch unseriös.

Dennoch... ein ungutes Bauchgefühl bleibt, und solange es keine glaubwürdigeren Erklärungen gibt, werde ich mir den Film definitiv nicht ansehen. Obwohl ich mich echt drauf gefreut hatte...

Liebe Grüße,
Amica
 
Ich halte beides nicht für seriöse Quellen.

Moviepilot ist eine Kino Seite. Die Kino Betreiber wollen natürlich ihre Sääle voll haben ;)
Und MSN... naja.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben