Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017)

Ein junger Hund hat die Begabung, auch nach seinem Tod immer wieder in verschiedenen Reinkarnationen zur Erde zurückzukehren. Dabei versucht er, seinen menschlichen Begleitern zu helfen, um endlich den Bann der Wiedergeburt zu brechen. Als er dann eines Tages einen jungen Mann trifft, sieht er seine Chance gekommen, diesem zu helfen, seine große Liebe zu erobern...
Quelle

Ins Kino soll er am 23. Februar 2017. Ob es dabei der Starttermin in Deutschland oder der USA ist, weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte das wird ein Heulfilm.Sehen muss ich ihn trotzdem.
 
Bei uns laeuft er am 27. Januar an.

Also sollte der 23. Februar fuer Deutschland sein
 
definitiv ein heulfilm .....
den muss ich auch sehen.
 
Ich wollte mir den Film auch gerne ansehen, aber nach den Berichten... wohl eher nicht :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben