Badesee mit Hundestrand Fewo oder Ferienhaus

Hallo! Wieder einmal suche ich für die Sommerferien eine passende Unterkunft. In Laufweite sollte ein See sein mit Sandstrand und ein Strandabschnitt sollte Hundestrand sein (der muss kein Sandstrand sein). Die Fewo oder das Ferienhaus sollte für 8-10 Personen ausgelegt sein.
Schloss Dankern kennen wir, ist super, aber wir wollen auch mal was Neues kennen lernen.
Freue mich auf Tipps!
 
See oder Meer? Bestimmte Regionen bevorzugt oder die gar nicht in Frage kommen?
 
Danke schon mal! Ich bin für überall in D und Österreich offen, evtl. auch Tschechien.
Meer mögen meine Kids nicht so gern, aber Nordsee/Ostsee ist auch interessant zu wissen. Oder italienisches Mittelmeer gaanz im Norden.

Super wäre aber natürlich Bayern und die Nachbar(Bundes)Länder. Ich fahre genauso ungern lang im Auto wie Hund und Kinder.
 
Spontan dachte ich jetzt an den Eibsee. Für mich einer der schönsten Seen in Bayern. Man kann baden, allerdings sollten es ein paar Tage warm gewesen sein, angeln, Motorboot fahren usw. Hab noch einmal einen Link dazu:
https://www.seen.de/eibsee/
Zur Gegend muss man ja nicht viel sagen, die ist sowieso wunderschön :)

https://www.grainau.de/unterkunft-mit-hund-unterkunft-empfehlungen
Dies ist einfach ein großartiger Ort!
Ich kann nicht in Worten vermitteln, wie schön es dort ist.
Und dort kann man mit einem Hund frei laufen.
Ich weiß nicht, wie ich das Foto hier anhängen soll, wenn es sich auf meinem Computer befindet. Also musst du mein Wort dafür nehmen 😍
Wir haben dort einen unglaublichen Spaziergang gemacht.
 
Wäre vielleicht ne Alternative für den ausgefallenen Sardinienurlaub. 🤔
 
Oh, da kannst du frei mit einem Hund laufen. Sehen Sie sich die Landschaft an. Die Wanderung dauert ca. 2 Stunden. Der Hund hat also Zeit aufzusteigen, alles zu riechen 😃
Und die Luft dort ist großartig.
 
Wenn ich herausfinde, wie ich hier ein Foto anhängen kann, werde ich Ihnen beweisen, wie schön es ist 😄😄😄
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben