Autoimmunkrankheit und jetzt Cushing....

Wir schleichen das Prednisolon aus und Atopica ist eine Altrrnative auch bei der Tierärztin der Praxis.
Aber ich hoffe wir brauchen es nicht.
Momentan durchlaufen wir alles Rückwärts.......das Absetzen ist nicht so easy....zwischendrin hatte unser Ben eine Phase in der nur gebrummt gegrummelt und gebellt hat...das durchläuft er gerade erneut....aber wir kriegen das hin! Fieber darf/soll er keines bekommen- das kontrolliere ich 2x täglich- noch ist alles ok.
Wir sind jetzt bei 15mg Cortison Morgens und 10mg Abends
Ich hoffe das geht nicht zu schnell! Aber Montag Abend wird das Blut kontrolliert- dann wissen wir in welche Richtung es weiter geht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben