1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Autoimmunerkrankung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von anikgjen, 15. Februar 2018.

  1. T S
    anikgjen

    anikgjen Newbie

    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Heute Abend sind wir wieder bei d er Tierärztin- da werden wir erfahren wie die neuen Blutwerte sind. Schritt für Schritt. Bei Clostridien hätte er ja massiven Durchfall? Der STuhl ist ja mittlerweile wieder in Ordnung
     
  2. T S
    anikgjen

    anikgjen Newbie

    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Zurück vom Bluttest
    Durch das ausschleichen vom Cortison steigen die roten Blutkörperchen wieder!!!
    Allerdings die weissen auch....
    Wir reduzieren das Cortison nun weiter
    Er hat wieder Aufbauspritzen bekommen und er bekommt noch ein paar weitere Zusätze ins Essen.
    Ich komme mir vor wie ein Apotheker!
    10 hiervon 2 davon 7 Tropfen hier eine Pipette da
    Zum Glück übernimmt mein Mann das spritzen und ich muss nur Tabletten geben
     
  3. T S
    anikgjen

    anikgjen Newbie

    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Es wird von Woche zu Woche besser
    Aber er bekommt immer noch 15mg cortison am Tag
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com