Autofahrt im Sommer nach Griechenland

Die Pause nach 2 bis 3 Stunden ist für den Fahrer!

Das wird auch für Hunde so empfohlen. 😉
Ich denke schon das es da um die Mittagssonne geht. Zwar hat ein Auto ein Dach aber auf die Raumfläche bezogen auch überproportional viele Fensterflächen durch die besagte Sonne herein scheint und sowohl den Körper als auch diverse Oberflächen aufheizt.
 
Das wird auch für Hunde so empfohlen. 😉
Ich denke schon das es da um die Mittagssonne geht. Zwar hat ein Auto ein Dach aber auf die Raumfläche bezogen auch überproportional viele Fensterflächen durch die besagte Sonne herein scheint und sowohl den Körper als auch diverse Oberflächen aufheizt.
Wenn die Leute für sich keine Pause machen wollen, dann vielleicht für den Hund... Und es soll ja Minihunde geben, die alle paar Stunden raus müssen. Rika hat auch kein Problem mit ewig langen Fahrten...

Zugegeben, mein Auto hat weniger Festerfläche als die meisten anderen, und steilere. Vielleicht habe ich deshalb mit Mittagssonne kein Problem. Ich finde es viel widerlicher, in die tiefstehende Sonne zu fahren. Also morgens nach Osten oder abends nach Westen.

Aber das kann ja jeder machen wie er will. Fahren, so lange man mag, und anhalten, wenn es keinen Spaß mehr macht. Oder der Hund winselt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben