Australian Shepherd, März 2012 geboren, neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, denn sonst dürften die wenigsten einen Hund halten - wenn man sich um die Unterbringung und Betreuung während der Arbeitszeit gekümmert hat, dann wird man ihnen einen Hund verkaufen. :denken24:

Außerdem, wer weiß, was die erzählt haben, um den Hund zu bekommen...
 
Ach, dann dürftre doch fast niemand einen Hund haben, ich selbst auch nicht.
Naja, wenn er von keinem ZÜchter kommt, sprich keine Papiere hat, dann habe ich keinen Interessenten...
 
Muss ich meinen Sohn fragen, der hat den ganzen Papierkram noch.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das er von einem seriösen Züchter kommt - oder glaubst du die würden einem voll berufstätigen Paar einen Hund verkaufen....

Dann war unser Züchter auch unseriös, wir sind auch beide voll berufstätig... :denken24:
(Und ich behaupte einfach mal, unserem Hund geht's trotzdem nicht schlecht...)
 
Hmm, ich weiß nicht :verlegen1:
Also wenn ich Aussis oder eine andere,ähnlich anspruchsvolle Rasse züchten würde dann würde ich doch schon gucken das es passt.
Aber das mag auch wieder nur meine Meinung sein, warscheinich gehts da auch nur ums Geld...
 
Charakterlich ist er super, ich hab hier ja noch 2 Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren und auch 2 Katzen und er ist einfach superlieb und verträglich mit allem.
Ich würd ihn ja gerne selber behalten, aber ich denke das wäre nix für ihn, irgendwie wäre er nur ein Mitläufer und dafür ist er definitiv zu "schade".
Er kann bisher das übliche - Sitz, Platz, der Rückruf klappt schon ganz gut und Rolle und Pfote geben kann er auch...
Ich hab im Moment nur Welpenbilder hier, auf meinem Handy sind noch aktuelle aber ich weiß nicht wie ich die auf den PC bekomme. Muss ich morgen mal meinen Mann fragen :verlegen1:
Kann dir gerne morgen welche machen.
 
Kann er alleine bleiben? Ich höre mich mal um...

Also ob man berufstätig ist oder nicht das sagt nicht unbedingt was aus. Ich würde eher jemandem nen Welpen vermitteln, der arbeiten geht und nen Plan hat wie der Hund sonst ausgelastet wird oder dass er irgendwo unterkommt als wem, der nur zuhause sitzt und sich das Tier womöglich nicht leisten kann.
Ich bin auch berufstätig... habe keine Probleme deswegen beim Züchter gehabt.
 
Er war noch nie komplett alleine, wir haben mit ihm ja 3 Hunde...
Aber er war schon ohne Menschen :zwinkern2:
Hat dann auch nur den Müllsack zerfetzt oder den Katzen das Futter geklaut....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben