Aussie-Hündin Luna in Aachen/ 52222 Stolberg wieder Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Speedy (1)
Diese Suche darf großflächig verteilt werden, damit die Motte schnell gefunden wird. Sie ist seit dem 04.10.11 verschwunden!!


Wir suchen immer noch Luna,Aussie Hündin in black tri,18 Monate und seit 6 Wochen verschwunden. Sie ist in Aachen ihren neuen Besitzern nach wenigen Stunden fort gelaufen und zuletzt mitte OKT in Stolberg gesehen worden.Luna ist seit dem nicht mehr gesehen worden.Luna hat fast 1 Jahr bei uns gelebt und darum sind wir in großer Sorge das ihr etwas zugestoßen ist,oder aber sie versteckt sich so gut. Luna kommt aus einer sehr schlechten Haltung und ist extrem ängstlich bei Menschen,sie läuft vor Fremden fort. Da Luna sich dort nicht auskennt ist es auch möglich das sie sich in der Umgebung die ihr Angst macht nicht mehr aufhält. Für Hinweise wo sie sein könnte wären wir sehr Dankbar da wir sonst nicht wissen wo wir suchen sollen,bitte auch nicht versuchen sie einzufangen sie läuft sonst weiter fort,lieber Futterstellen aufbauen damit sie bleibt,Bitte anrufen wenn sie gesehen wird. Danke Tel 0151-51778911
Hier sind Bilder von ihr:
http://crazy-dream-aussies.magix.net/#Vermisst

20.11.11
Hallo an alle,Luna ist mit großer wahrscheinlichkeit gesichtet worden in Konzen in der nähe von Monschau an der Triererstraße da soll auch ein Waldgebiet sein,die Halterin versucht jetzt den Frank Weisskirch zu erreichen damit er helfen kann,wer dort unten wohnt bitte ausschau halten damit wir wissen ob sie diese Richtung einhält. Danke
 
20.11.11 13.25 Uhr
Mein Mann ist jetzt mit dem Rüden unterwegs dort hin,falls es wieder Sichtungen gibt bitte sofort anrufen damit er weiß wo er dort suchen soll,ist ja nicht gleich bei uns um die Ecke sondern verdammt weit weg Tel (0151-51778911) Danke an alle LG Angelika
 
Leider war die Suche erfolglos.

Wenn jemand in der Nähe wohnt, bitte unbedingt die Augen offen halten :danke:
 
Weitere Infos:

Nein leider wurde Luna noch nicht gefunden trotzdem Danke für die Hilfe,die Halterin war auch vor Ort und hat jetzt in Monschau Suchplakate verteilt,mein Mann ist noch bis ca 23 Uhr vor Ort länger geht leider nicht da morgen wieder Arbeitstag ist,bei weiteren Sichtungen kann auch direkt die Besitzerin angerufen werden Tel (0163-736844) sie ist jetzt auch mit Frank Weiskirch in Verbindung. Bitte weiter um unterstützung damit Luna gefunden wird. LG Angelika
 
Luna konnte mit der Hilfe sehr lieber Menschen in der Eifel in einer Lebendfalle eingefangen werden und ist jetzt wieder bei ihrer Besitzerin :happy:
 
Ja genial, oder?
Sie wurde seit Weihnachten in der Eifel angefüttert, war aber einfach zu scheu.

Frank Weißkirchen hat dann die Lebendfalle gebracht, die Leute dort vor Ort eingewiesen und jetzt hat es endlich geklappt.
Echt der Hammer, dass die Motte so lange überleben konnte :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben