" Ausraster "

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

puschel

Stammuser
Erster Hund
wendy Schäferh./Boxer Mix
Zweiter Hund
Jacky Jack-Russel Hündin
Ja du hast schon mal ein ein Video rein gesetzt ,war genauso traurig:confused:glaube ich
 
Ja wenn Du ein Stück hoch rollst,da steht der Link noch mal.:D

Eines habe ich bis lang gemacht,die anderen sind nur auf dem Rechner oder in Arbeit.

Aber weisst Du was gut an dem ganzen ist?
So werde ich immer wieder bestärkt,das mein Vorhaben,was ich in kürze machen will,richtig ist und ich es durch ziehen werde.:D
 

puschel

Stammuser
Erster Hund
wendy Schäferh./Boxer Mix
Zweiter Hund
Jacky Jack-Russel Hündin
Eigentlich hatte ich gedacht du haßt dein Vorhaben aufgegeben.
 

DDuck

Newbie
Hmm, es scheint so als würden die Missverständnisse sich sehr schnell verbreiten.
Mal Grundsätzlich : Kurz und Bündig ( manchmal geht es nicht kürzer )
1 ) Ich mag Hunde ( und Tiere allgemein ) ( auch Hässliche ) die haben auch ihr „ etwas „Hatte einige , alle waren Toll, alle auf ihre Art .Ich möchte behaupten dass ich nicht ganz Hunde erfahren bin , aber kein Spezialist.
2 ) Nach dem Letzten ( Cocker mit 3 Jahren von Tierheim) hatten wir 10 Jahre keinen.( War ein Fehler)
3 ) Alle Junge Hunde sind schön. ( eigentlich alle Baby Tiere )
4 ) Rottweiler sind sehr schöne Tiere, Ich hatte noch keins, und Kenne ihren Wesen nicht.
Ich kenne eine Frau ( nicht gut aber schon lange ) die bei uns ( jetzt ) um die Ecke wohnt, Sie hatte schon immer Rottweiler und wird ihre Gründe haben.
Es gibt zu viele Hunderassen, um alle zu kennen, und Ihre Eigenschaften. Es sind aber sicher keine Handtaschen Hunde.
5 ) Wenn ich zb im Wald mit einem Hunde Besitzer spreche, frage ich „ vorher , „ ob der Hund angefasst ( gestreichelt ) werden kann
.Die kleinen Angstbeisser sind im Wald weniger an zu treffen.
6 ) Ich möchte von keinem Hund Gebissen werden, je größer desto weniger.
7) Ich habe mit keinem anderen Bericht Kampfhund , Rottweiler Pit Bull , Bull Terrier oder solche Mischungen Probleme erwähnt.
8) Wenn ein „ Schluri „( In wiki nicht nach schaubar , aber ihr wisst schon welche Gruppe von Leute ich meine, wenn nicht bitte pn ) ( eben solche Leute bei denen solch ein Hund nicht gehören sollte )( durfte ) ein Hund Besitzt ist es zu 95 % eine solche Rasse oder Kreutzung.

9 ) Ich wollte keinen zweit Hund,( lasse es ihn aber nicht spüren ) Den Kleinen wollten meine Frau und Tochter.
Nach einer langen Unterhaltung, mit meiner Frau hatte ich aber wieder das letzte Wort:
„ Ja Schatz „.
10 ) Wir sind nicht Reich .Tierheim Preis war 300.- oder 360.- Der Hund war ab gemagert,( schmale Schultern schmales Hinterteil, Kugelbauch ) hatte Durchfall, der im Tierheim Behandelt wurde und bei uns nach 8 Wochen sich langsam besserte .
Nach nicht mal einer Woche waren wir Samstag abends beim Tier Notarzt, da er sich vor Schmerzen Krümmte und jaulte ( hatte bestimmt wieder was gefressen )( frisst alles ) Spritzen, Röntgenbild, die eine Not Op. ausschließen konnte, Kontrastmittel, für ein erneutes ( besser Sichtbares) Röntgen Bild , beim Heim Tierarzt am nächsten Tag. Nochmals Spritzen, Röntgen Bild , Schon Futter vom Tierarzt, und wieder fast 500 Euro.

Nun mal zu diesen ( Rottie ) Absatz :

Blöd ist , dass es oft nicht ersichtlich ist , ob ich ihn streicheln, kneten, mit ihm spielen kann, ( selbst in seinem Körbchen mit Spielzeug drinnen )( er mag es wenn er , auch dort hin und her gerollt wird ,und gerauft wird ) oder ob sich vieleicht doch ein Strumpf unter ihn befindet.. ( nicht erst wenn ein Finger fehlt ) ok, ist zum Glück kein Rottie der "ausrastet " aber den kleinen Halbkreis von den kleinen vorderen unteren Zähnen von letzter Woche ist immer noch zu schwach zu sehen ! Wenn ich darüber nach denke, vieleicht war es " nur ein Petzen " denn er verursachen wollte ?? )oder " IST " etwa Beißen nur mit den Fängen ?



Bis zum Teil : „…unter ihn Befindet. Dann ( nicht erst wenn ein Finger Fehlt ) „
Mit dem Finger war ein Witz, der zum oberen Teil gehörte. Es hätte. auch heißen können
„ Nicht erst wenn ich gebissen wurde „

Bleibt noch :

ok, ist zum Glück kein Rottie der "ausrastet " aber den kleinen Halbkreis von den kleinen vorderen unteren Zähnen von letzter Woche ist immer noch zu schwach zu sehen ! Wenn ich darüber nach denke, vieleicht war es " nur ein Petzen " denn er verursachen wollte ?? )oder " IST " etwa Beißen nur mit den Fängen ?
„ Wenn ich darüber nach denke, vieleicht war es " nur ein Petzen " denn er verursachen wollte ?? )oder " IST " etwa Beißen nur mit den Fängen ? „

Dies war eine Frage, Es könnte sein , das euer Definition von Beißen höher liegt als meine, und da ich versuche es genau zu beschreiben, fragte ich nach.
( Es hätte auch sein können das alle später sagen : Dieses Weichei, spricht von Beißen, dabei war es nur ein zwicken ! )
Zur Erinnerung : Als er ausrastete, habe „ Ich „ die Situation ( nicht Provozierend aber ( langsam Steigernd , )mit gemacht ) um sein Verhalten in Ruhe ( für mich ) zu Beobachten und um „ etwas anderes „ aus zu schließen ! Dabei ging ich bis zur Spitze ( Beißen ) Nahm es ihm dann doch ab ( setzte mich durch ) und Beschrieb wie er sich sehr schnell Beruhigte und selber merkte dass es nicht in Ordnung war.( Nicht angebracht ) Ein Anderes mal Konfrontierte ich ihn ( sofort danach ) mit seiner ( dann meine ) Beute und er wollte es gar nicht , !
Es sah so aus als wäre er Froh dass die Situation beendet war.
Er Knurrte zuerst ( ab einen Meter ) , Schnappte in der Luft als ich ganz nahe war , Schaute immer wieder auf seine Beute ( ? ) und wieder auf mich ( den er nicht kaputt macht )( Sachen die er kaputt macht bringt er mir Stolz ) Beim hinlangen ( Richtung Beute ) schnappte er Richtung Hand, ohne mich zu berühren. ( er hätte da schon zuschnappen können . ) Erst kurz vor der Beute biss
( schnappte, erwischte, petzte ) er mich. .
Nun zum Rottweiler Satz :
ok, ist zum Glück kein Rottie der "ausrastet " aber den kleinen Halbkreis von den kleinen vorderen unteren Zähnen von letzter Woche ist immer noch zu schwach zu sehen
Es gibt eine Formel ( 1 ) : Höhe mal Breite mal Gewicht mal Länge mal Gebiss mal Kopf umfang.
Dagegen noch eine Formel ( 2 ) : Hunde Erfahrung mal Züchter ( oder vor Geschichte mit den Bekannten Macken ) mal Zeit aufwand mal auskennen mit der Hunde Rasse mal ob der Hund zu mir und Familie passt mal ob ich bereit bin die ( Zeit , Aufwand , Kosten, Pflege, Bewegung Arbeit usw. ) zu investieren.
Die Formeln braucht Ihr nicht zu Googeln, meine Erfindung ( eben erfunden , nur zum Verdeutlichen )
Bei Rottweiler kommt 976 raus, bei unseren Ausraster 47
Kann es nicht so gelesen werden ( wie auch gemeint ) dass wenn es einen ( ich bleibe jetzt bei der Marke ) versauten ( ja Cash vom Menschen versaut ) Rottweiler , Rüde, den wir vor 7 Monate aus dem Tierheim geholt haben, der jetzt 1,5 Jahre ist Kurz vor dem Tierheim Kastriert, Vor Geschichte weit gehend Unbekannt ( Geschichten werden auch bei der Abgabe erfunden,(dass er vom Mann mit einem Besen in der Ecke Gedrängt wurde haben wir auf Umwege Erfahren, wird sehr Wohl noch mehr gewesen sein.) , Bekannt nur dass er manchmal „ ausrastet“ , ( Siehe Formel 1 ) 976 Hund ist und ich vielleicht mit einem Formel 2 Ergebnis von 100 oder auch 200 da stehe ,
vielleicht unter Umständen, eventuell,
Nein , mit 100 % Sicherheit
Ich hätte Ihn NICHT langsam auf die Spitze getrieben !! ( Siehe den teil mit den kleinen punkten an meiner Hand , immer noch , nach einer Woche . ( mit einem 47 Hund )
Ich gestehe kein Formel 2 Ergebnis von 976 zu Besitzen .( haben aber die Schluries auch nicht )
Dass Wort , oder Rasse Rottweiler, sollte nur Ein Bild Darstellen, um diese viele Worte zu ersparen,
oder mache / machte ich irgend einen Eindruck Hundekämpfe bei mir im Keller zu veranstalten ?
Lese Bitte alle Berichte durch, ( außer diesen Thread nur noch eine Antwort ) ( sogar eine Befürwortung zu deiner Meinung ( Zitat : Meinung : Eine Meinung muss nicht richtig sein, und kann auch dir alleine gehören ) : Körperhaltung )
Ich habe alle Links / Videos,( da gibt es sicher tausende mit denen ich nicht einverstanden bin, )
Es gibt wenige Hunde die so schön sind wie ein Rottie Welpe, Richtige Teddybären, leider gestehen die Formel 2 Ergebnisse es sich nicht ein, und im Tierheim haben sie schlechte Chancen..
Ich sage offen und ehrlich, : mir ( nur für mich , meine Meinung, mit meiner Familie und kümmerlichen Erfahrung ) wäre ein Rottweiler ( oder einen anderen Hund mit diesen Ausmaßen )( Formel 1 Zahl so hoch )mit unbekannter vor Geschichte oder einen Macken der Bekannt ist , zu Heiß.. Nochmals : Ich spreche nur von Mir !
Aber den Kleinen „ Ausraster helfen diese Wort Spaltereien sehr wenig.
Den Kampfhunden auch nicht.
Aber solltest du eine Aktion starten, unterschreibe ich sofort.
Ich mag auch Pferde, wurde als Kind fast gebissen, will auch nicht reiten, muss auch keinen haben, und sehe sie gerne , aber hinter einen Zaun.
Jetzt fange Bitte nicht an als wollte ich alle Hunde hinter einen Zaun haben, ( habe auch 2 , schon vergessen? )
Gruß an alle… und einen Guten Rutsch !!
PS : ach du sch... wurde doch sehr lange....
 
Okey,das war gerade etwas schwer zu verstehen.

ich versuch es mal.

Mein Video sagt das aus,das Fakt ist,das der Mensch diese Fehler entstanden lies und selber die folgen nicht mehr trägt.

Wenn ein Rottweiler beisst,ist die Kraft die da hinter steckt,weit aus höher,das ist richtig.Das liegt aber dadran,das der Rottweiler seinen Kiefer aushängen kann und somit eine gewisse Kraft und Stärke in seine Muskulatur stecken kann,ohne nach einer gewissen Zeit eine Maulsperre zu bekommen.

Jedoch liegt es auch dadran,wie es der Hund macht.Ein einzelner biss tut weh,keine Frage,aber trifft der Hund dich mit dem Biss erst mal richtig, entsteht eine Gefahr,die selbst von einem Kleintier ausgehen kann.

Es waren mal Wildtiere und werden es irgendwo immer bleiben.Von daher sollte man nicht bestimmte Rassen als "Buh Mann " dar stellen.

Irgendwas wollte ich noch??? :nachdenklich1:

Aber solltest du eine Aktion starten, unterschreibe ich sofort.

Wie meinst Du denn das?Versteh ich gerade nicht.
 

DDuck

Newbie
Unterschrift Aktion

Mit der Unterschrift meinte ich Aktionen die gestartet werden : Gegen Hunde Kämpfe, Waffenschein für Hunde ( keine Hunde für Schluries ) , für Art Gerechte Tierhaltung ( aller Art ) gegen abladen von Schafen ohne Rampe, ( runter treten geht schneller ) Gegen abladen der Kühen von Schiffen Lebend mit einem Seil um den Bein Gewickelt )Hunde bei lebendigen Leibe verbrennen, in Korea, (damit beim Todesangst das Fleisch zart wird) , oder bleiben wir beim Menschen, ganze Dörfer abschlachten in Afrika, Strassenkinder abfackeln hmm in Süd Amerika irgend wo, Dörfer ( Afrika)die kein Geld haben mit Asperin gegen Ebola behandeln.

Unterschrift Aktionen werden gestartet um viele Leute zu erreichen, und anschliessend einen Antrag auf eine Änderung zu erreichen.
Wenn Politiker tausende Unterschriften sehen, bauen sie es in ihren naechsten Rede ein ( neue Wählerstimmen ) und machen anschliessend doch nichts...

Manchmal glaube ich einen Horrerfilm an zu schauen ist beruhigender als den Abend Nachrichten!!!......
Wenn im Einkaufs Zentrum sitzend,mit einem Kaffee ( zwischen den umtausch Süchtigen , ) sieht es doch so aus als wäre alles in Bester Ordnung.
Jedes Wort über Tier Mißhandlungen, ist doch , hier , für den Popo .. oder nicht?
Von den 200 Leuten ( geraten ) sind doch 198 auch deiner Meinung .
Nochmals : Ich bin nicht hier um Unruhe zu Stiften oder Streit zu verbreiten,
Nur wegen dem Kleinen Ausraster....( Klein auf Hund bezogen )

Habe noch was vergessen... noch ein Grund zum Ausrasten.

Etwas Geschmacklos aber: zb gestern Abend im PC Zimmer, ( schon mal ähnlich ) Ausraster Ko hmmm... übergibt sich... ( will es anschliessend fressen ) ( Er frißt wirklich alles was er finden kann.. ) Gestern ging es Haar scharf vorbei .
Ich zog ihn etwas weg, redete ihm zu, er fing zu Knurren an ( leicht ) ich hielt seinen Kopf , kraulend, mit den 2 kleinen Fingern im Halsband ( just in case ) Der Dicke ( hinter mir) knurrte auch schon . Ich rief meine Frau den Dicken raus zu nehmen, dann sagte ich : Komm, wir gehen Gassi, und er sprang freude Strahlend drauf an..
Die hmmm Das Erbrochene war voll mit Wollfäden und hatte seinen Grund warum es raus kam.

Gruß DDuck
 
DDuck,
zum Thema "Unterschriftensammlung" stimme ich Dir zu...
Soweit es den allermeisten doch noch zu gut geht, ist denen doch alles andere Elend auf dieser Erde sch..ßegal! Man regt sich dann mal kurz auf, sagt, dass man was macht. Und das war es auch schon :mad:!

Wir können leider, und da bin ich der festen Überzeugung, nichts, aber auch rein gar nichts bewirken. Egal, was wir anstreben. Da müssten schon die betroffenen Menschen allesamt zusammen sich erheben.

Den Politikern geht doch erst recht alles .... vorbei. Die denken doch in erster Linie an ihre monatliche Geldeinnahme, dann später an die supertolle "Rente", die sie ja erhalten.

Traurig, was die Menschen machen und mit sich machen lassen!

Bei diesem Thema hatte ich aus oben genannten Gründen in einem anderen Forum nicht mehr mitgemacht. Ich werde dann deppressiv und stinkesauer und alles, was man sich an negativen Gefühlen vorstellen kann.
 

DDuck

Newbie
@Charlotte 24.

Zum Glück sind wir auf der hellen Seite des Mondes geboren und nicht in
Zug -zwang .
Vieleicht , wenn allen das Wasser bis zum Hals steht , werden wir zusammen rücken, und alle an einem Seil ziehen... Aber bis dahin regiert der Kampf, und wenn nichts da ist zum kämpfen, dann eben um einen Parkplatz, oder einen Platz näher an der Kasse beim Aldi, oder die lezte Flasche Sekt die im Angebot ist.. 30 cent billiger........ lol

Hoffe alle Unklarheiten beseitigt....

Jetzt : Frohes Neues !
( Ich habe die letzte Flasche bekommen !! )
 
@Charlotte 24.

Zum Glück sind wir auf der hellen Seite des Mondes geboren und nicht in
Zug -zwang .
Vieleicht , wenn allen das Wasser bis zum Hals steht , werden wir zusammen rücken, und alle an einem Seil ziehen... Aber bis dahin regiert der Kampf, und wenn nichts da ist zum kämpfen, dann eben um einen Parkplatz, oder einen Platz näher an der Kasse beim Aldi, oder die lezte Flasche Sekt die im Angebot ist.. 30 cent billiger........ lol

Hoffe alle Unklarheiten beseitigt....

Jetzt : Frohes Neues !
( Ich habe die letzte Flasche bekommen !! )
Dito!
Sei froh und lach über die letzte Flasche - die muss jetzt extrem genossen werden ;)!
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben