Ausflugsziele mit Hund

Guten Tag, ich bin´s nochmal,


wir sind grad dabei ein Internetportal zu gründen, in dem sich alles um Ausflugsziele mit Hund dreht (innerhalb Deutschlands), wo sind Hunde toleriert, welche Ziele sind besonders hundefreundlich, und und und...

Dabei sind wir natürlich auf die Hilfe vieler Hundebesitzer angewiesen, damit die Seite mit Inhalt gefüllt werden kann.

Wenn ihr mir also Ausflugsziele empfehlen könnt/wollt, immer her damit :)

Genauso suchen wir erfahrungen mit Tierpensionen, damit wir diese weiterempfehlen können, um anderen Hundebesitzern negative erfahrungen zu ersparen.

Schaut doch einfach mal auf [GELÖSCHT] vorbei.

Das soll hier ausdrücklich keine Werbung sein, wir möchten lediglich nach MÖglichkeit erfahrungen über Ausflugsziele aus erster Hand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uups, habe mir schon fast gedacht das die Internetseite gelöscht wird ;)

Macht aber auch nichts, ist ja richtig so, sonst wird man hier noch überschwemmt...

Also, wer Interesse hat sich die Seite mal anzuschaun, einfach PN an mich ;)
 
Uups, habe mir schon fast gedacht das die Internetseite gelöscht wird ;)

Macht aber auch nichts, ist ja richtig so, sonst wird man hier noch überschwemmt...

Also, wer Interesse hat sich die Seite mal anzuschaun, einfach PN an mich ;)


Dennis, ich war so schnell ;), dass ich sie mir wenigstens schon mal angeschaut habe!!! :zustimmung: :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben