Aus zweiter Pfote: Update! (18.01.13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Leelah/ AH
Zweiter Hund
Bonsai/ CC
Dritter Hund
E.T./ Terriermix
Hallo,
der Bereich 'Aus zweiter Pfote' wurde nun um die Unterrubrik 'GESUCHE aus zweiter Pfote' ergänzt (Hurra!).

Gleichzeitig tritt folgende neue Regel in Kraft:
Gesuche und Angebote werden nun nach drei Monaten (ab dem letzten Beitrag im Thema) kommentarlos geschlossen.
Sollte der Themenersteller dies nicht wünschen, da z.B. das Angebot/ Gesuch noch gilt hat er selbstverständlich die Möglichkeit das Thema von einem Moderator wieder öffnen zu lassen. :jawoll:

Misa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben