1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Aujeszky-Krankheit im Saarland

Dieses Thema im Forum "Hunde News" wurde erstellt von DieterI, 24. Juli 2017.

  1. T S
    DieterI

    DieterI Stammuser

    Beiträge:
    5.883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Erster Hund:
    Willi, Dackel (10)
    Zweiter Hund:
    Milan, Bretone (5)
    Die habe ich zwar, kann das aber trotzdem nicht erklären. Unabhängig von der Sauerei an sich ist das noch eine unzulässig Abfallentsorgung.
    Derwürde zu Recht - so er auffallen würde - richtig Ärger kriegen. Und müsste z.B. Schadensersatz zahlen, wenn ein (wertvoller oder reinrassiger) Hund infolge dieses Aufbruches an AK sterben würde.
    Mein Vermögen, mich in Endbeknackte reinzudenken, ist sehr begrenzt.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com