Aujeszky-Krankheit im Saarland

Die habe ich zwar, kann das aber trotzdem nicht erklären. Unabhängig von der Sauerei an sich ist das noch eine unzulässig Abfallentsorgung.
Derwürde zu Recht - so er auffallen würde - richtig Ärger kriegen. Und müsste z.B. Schadensersatz zahlen, wenn ein (wertvoller oder reinrassiger) Hund infolge dieses Aufbruches an AK sterben würde.
Mein Vermögen, mich in Endbeknackte reinzudenken, ist sehr begrenzt.
 
Das ist ein Nachbarlandkreis. Von Balou weiß ich, dass er Angst vor Wildschweinen hat und Mogli und Hermann würde ich es auch nicht zutrauen, dass sie sich mit einem anlegen und wegen toten Tieren muss ich die Drei natürlich im Auge behalten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben