1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Augen auf bei Hunden aus dem Ausland

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Benutzer4, 10. Januar 2010.

?

Einfuhr von Hunden aus anderen Ländern eingrenzen?

  1. Ja, präventive Kastration und mehr Aufklärung in besagten Ländern.

    61 Stimme(n)
    88,4%
  2. Nein, so viele Hunde wie Möglich retten und nach Deutschland vermitteln.

    8 Stimme(n)
    11,6%
  1. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Habe auch mehr erwartet, naja vlt. beim nächsten Mal.:denken3:
     
  2. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.884
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Erster Hund:
    Kiara, 14 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7.5 J.
  3. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    Sehe ich (schon immer) genauso.

    Wie man u.a. anhand dieses Threads sehen kann, war ich damals fast der einzige hier, der entsprechend argumentiert hat.

    Deshalb freut es mich um so mehr, wenn sich so langsam das Blatt zu wenden scheint (vor allem im Interesse der leidenden Hunde) und einigen endlich ein Licht aufgeht.

    Torsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  4. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.749
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Das sollte noch viel mehr öffentlich gemacht werden.:zustimmung:
     
  5. Beni

    Beni Stammuser

    Beiträge:
    3.751
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Grönenbach
    Erster Hund:
    Boomer - LaPoHu
    Zweiter Hund:
    geb. August 2009
    ich hab den Beitrag bei FB mehrfach geteilt und Freunde von mir auch schon :zwinkern2:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com