Aufbau eines trainings mit der frisbeescheibe

yeah!!! das klingt gut. schön das es jetzt klappt.
und jetzt kannst du das aus der luft fangen langsam üben, erst mal mit takes so wie das übers bein springen und dann die scheibe so hinhalten das er fangen kann. cool!!!! :zustimmung:
und dann einige schritte weggehen und die scheibe grade vor dir hochwerfen, ohne das sie dabei schon in eine richtung fliegt.

also hund ins sitzt
2-3 meter weitergehn
linke schulter zu ihm
ok komando oder was auch immer
und wenn er auf deiner höhe ist scheibe grade vor dir hochwerfen
letzter schritt hoffen das er fängt.

noch ein kleiner tipp:
versuch ihm beizubringen, dass er bevor die scheibe los rollt (oder dann auch mal fliegt) einmal hinter dir lang läuft.
wenn du mit rechts wirfts dann rechts an dir vorbei und auf deiner linken seite wieder nach vorne, dann ist er in ner guten laufrichtung um die scheibe zu fangen und auch zu sehen wo sie lang rollt/fliegt.

ich wünsch euch ganz viel spaß mit meinem lieblingssport
freut mich echt, dass es jetzt gut läuft. :)

und immer wieder fragen wenn du mal nicht weiter weißt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben