1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Auf Wohnungssuche, aber niemand will einen Rottweiler mit einziehen lassen. Was nun ?

Dieses Thema im Forum "Wohnen mit Hunden" wurde erstellt von Ayleen, 23. Februar 2013.

  1. Benutzer498

    Benutzer498 Gast

    Beiträge:
    126
    Machs nicht an deinem Rottweiler fest - ich hab vor 2 Jahren eine Butze gesucht mit einer Katze und einem Hund, der nicht nicht größer ist als sie (leider lebt der Kater inzwischen nicht mehr....).

    Ich habe nichts gefunden...... Und bin dadurch in HB im Vahr - Ghetto gelandet - das Grauen pur....

    Aber besser, als ohne meine Tiere.

    Doch ich suche auch - ich wil hier raus, dringend!!!! Aber dazu brauchts eines Wunders..... :frech121:

    Zurück zu dir: In solchen Blocks findest du auch mit deinem Rotti immer was. Es ist nicht optimal, aber immerhin - er bleibt bei dir. Dann kannste von da aus in Ruhe weiter suchen.

    Ist schon Schei*** - Deutschland ist mehr als kinder - und tierfeindlich!:wuetend10:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  2. Flocke

    Flocke Stammuser

    Beiträge:
    1.277
    Ort:
    Iserlohn
    Erster Hund:
    Tyson DSH-Labbi-Mix
    Zweiter Hund:
    Lina Rehpinscher
    Es kommt sehr darauf an wo man wohnt bzw. hinziehen möchte.
    Wir ziehen auch bald um,habe auch die Wohnungssuche hinter mir.
    Wir wohnen ziemlich ländlich,keiner der vielen Vermieter mit denen ich telefoniert habe,hatte was gegen unseren Hund.
     
  3. Simson

    Simson Gesperrt

    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bremen
    Erster Hund:
    Mischlingshund
    Ich nehme an, ihr wollt im schönen BW bleiben, oder? Könnte/kann ich sehr gut verstehen, wenn...

    Falls ihr nicht ortsgebunden seid - in Bremen bei der gewoba hättet ihr sofort eine preisgünstige Wohnung und der Hund wäre absolut kein Problem.

    Nur, damit ihr nicht auf der Straße hocken müsst.

    Viel Glück.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com