Auf Wohnungssuche, aber niemand will einen Rottweiler mit einziehen lassen. Was nun ?

Machs nicht an deinem Rottweiler fest - ich hab vor 2 Jahren eine Butze gesucht mit einer Katze und einem Hund, der nicht nicht größer ist als sie (leider lebt der Kater inzwischen nicht mehr....).

Ich habe nichts gefunden...... Und bin dadurch in HB im Vahr - Ghetto gelandet - das Grauen pur....

Aber besser, als ohne meine Tiere.

Doch ich suche auch - ich wil hier raus, dringend!!!! Aber dazu brauchts eines Wunders..... :frech121:

Zurück zu dir: In solchen Blocks findest du auch mit deinem Rotti immer was. Es ist nicht optimal, aber immerhin - er bleibt bei dir. Dann kannste von da aus in Ruhe weiter suchen.

Ist schon Schei*** - Deutschland ist mehr als kinder - und tierfeindlich!:wuetend10:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt sehr darauf an wo man wohnt bzw. hinziehen möchte.
Wir ziehen auch bald um,habe auch die Wohnungssuche hinter mir.
Wir wohnen ziemlich ländlich,keiner der vielen Vermieter mit denen ich telefoniert habe,hatte was gegen unseren Hund.
 
Ich nehme an, ihr wollt im schönen BW bleiben, oder? Könnte/kann ich sehr gut verstehen, wenn...

Falls ihr nicht ortsgebunden seid - in Bremen bei der gewoba hättet ihr sofort eine preisgünstige Wohnung und der Hund wäre absolut kein Problem.

Nur, damit ihr nicht auf der Straße hocken müsst.

Viel Glück.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben