Auf meine alten Tage werde ich noch Bedroht.

Erster Hund
Thai Bangkaew
Zweiter Hund
Thai Bangkaew
Dritter Hund
Thai Bangkaew
Vierter Hund
Thai Bangkaew
Also heute Früh es war gerade 8 Uhr, als ich auf meiner Terrasse gefrühstückt habe und mit mir und der Welt zufrieden war, klar die Hunde bekommen da auch immer ein Stück Brot oder Kuchen mit ab, als auf einmal die ganze Meute wie Wild zum Tor gerannt ist und gebellt haben.

Ich konnte zwar den Grund nicht gleich Erkennen aber da musste was sein denn sonst hätten sie ja nicht gebellt, als ich hoch um der Sache mal auf den Grund zugehen und was soll ich Sagen, da steht doch ein Pickup mit verschiedenen Käfigen auf der Ladefläche und darin sind ca. 20 Hunde, wer nicht weis was ein Pickup ist, das ist ein Pkw oder Geländewagen mit offener Ladefläche.

Und da steht eine Frau und ein Mann neben dem Auto die Frau hat eine Tüte mit Leckerli in der Hand und der Mann einem Hundefangstock bewaffnet und damit haben die beiden jetzt Versucht die 3 Hunde die vor dem Tor von meinem Nachbarn lagen zu fangen, hier muss ich aber dazu Sagen die Hunde gehören meinen Nachbarn, die kommen nur, weil Sie A nicht so groß sind und auch nicht zu Fett sind, durch die Gitter, was mich insoweit ja auch nicht stört, denn sie machen ja keinen was, also können sie auch draußen liegen.

Also die beiden haben jetzt versucht die Hunde mit Leckerlis zu Locken, das heißt die Frau hat, das Gemacht und der Mann stand schon mit dem Fangstock bereit da.

Als ich so weit erst mal meine Hunde beruhigt hatte und Sie erst mal, bis auf zwei in den vorderen Freilauf getan hatte, bin ich dann auch Raus und auf meine Frage, was Sie da machen, da antwortet mir die Frau, sie würden nur ihre Hunde wieder Einfangen wollen da Sie ihnen weggelaufen wären, alleine nur für diese Lüge hätte ich der am liebsten gleich eine Geklatscht, denn jeder Thai und auch ich weiß, wenn so ein Auto vorfährt, dass es sich hierbei um die Hundefänger Mafia handelt, die mit den Straßenhunden, in Vietnam ein Vermögen machen, in Thailand ist der Verzehr und der Handel mit Hundefleisch zwar Verboten, aber wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter und die Thais haben vor der Mafia angst, weil da schon die merkwürdigsten Unfälle mit denen passiert sind, die sich mit denen Angelegt hatten und so sehen dann die Transporte von Thailand nach Vietnam bei 40 C und mehr aus, von mir aus sind es ca. 400 km aber da die mit den Hunden nicht Normal über die Grenze können, müssen die den längeren Weg durch den Dschungel nehmen und da kommen Locker 600 - 700 km zusammen und das ohne Futter und Wasser.

35714067fb.jpg


35714068my.jpg


Also ich mit denen da auf der Straße rum Diskutiert, dass die Hunde hier bleiben würden das ging dann so weit, dass der Typ mit dem Fangstock auf mich Los gehen wollte, aber der kluge Mann hatte ja schon vorgebaut denn, als der auf mich Los gehen wollte, da war auch mein Tor gleich offen und meine beiden Prachtvollen Rüden erkannten gleich, was der Typ mit mir vorhatte und dem entsprechend haben Sie auch sofort reagiert ohne das ich, was Sagen musste.

Der Krach war ja nicht zu überhören und so Standen dann auch noch weitere Nachbar um mich Rum, was das ganze dann immer noch mehr angeheizt hat bis dann endlich einer die Polizei gerufen hatte, da Vergingen bestimmt 20 - 30 min aber meine beiden hatten ihn bis dahin den Weg ins Krankenhaus schon geebnet, Sie lagen dann ganz entspannt da als die Polizei dann da war, denn ich hatte sie ja so Abgerufen das nicht so viel passieren konnte wie der das Normal verdient hätte, mich alten Mann schlagen zu wollen, noch vor 20 Jahren hätte ich den ohne meine Hunde im Alleingang ins Krankenhaus befördert, aber die Zeiten sind ja vorbei.

Die haben den zwar nicht so Gebissen das der jetzt aus allen Knopflöchern geblutet hat, aber ein einfacher Rettungssanitäter war damit schon überfordert die Wunden zu nähen so viel stand auch für mich, als nicht Arzt fest.

Beim Eintreffen der Polizei kamen die übliche Fragen nach dem Impfpass und dem Tathergang die Frau wurde gleich in Handschellen abgeführt und der Typ kam in den Krankenwagen und ins Krankenhaus und von da geht er, dann gleich zu seiner Frau in U-Haft denn die Polizei hat Anklage wegen Diebstahl, Morddrohung und den Handel mit Hundefleisch gestellt, denn als der Typ abtransportiert wurde, da meinte Er das er mich Umbringt, wenn Er aus dem Krankenhaus kommt, aber da muss ich die nächsten 10 Jahre keine Angst haben denn vorher kommt der nicht Raus, ja vielleicht seine Alte die könnte schon in 5 Jahren wieder Aktiv sein, aber auch vor der habe ich keine Angst denn die müsste dann schon mit größeren Geschützen als nur mit einem Fangstock bei mir Auftauchen.

Aber erst mal Fangen die beiden, keine Hunde mehr zum Verkauf und zum Essen ein, das steht schon mal Fest und weil das alles wieder so Interessant war, da werde ich mich heute oder morgen wohl wieder in den Nachrichten finden, ob wohl ich ja gar keine Reklame für mich, oder meine Hunde mehr machen wollte.
 
Andre Länder - andre Sitten

Ich finde es toll das du die Nachbarshunde verteidigt hast.
Wobei ich, wären es meine, diese nicht draussen liegen lassen würde wenn ich weis das da Leute rumfahren die Hunde einfangen :(
 
Wow! Couragiert von dir.
Hat dein Nachbar das ganze mitbekommen bzw. wie hat er reagiert als du ihm das erzählt hast?
Und was ist nun mit den Hunden?
 
Andre Länder - andre Sitten

Ich finde es toll das du die Nachbarshunde verteidigt hast.
Wobei ich, wären es meine, diese nicht draussen liegen lassen würde wenn ich weis das da Leute rumfahren die Hunde einfangen :(

@Chiwi, das hat jetzt nichts, damit Zutun das es die Hunde von meinen Nachbarn waren, das hätte ich auch für jeden Straßenhund gemacht.

Aber ich erwähnte ja schon, du und ich, wir hätten da schon einen Riegel vorgeschoben damit die Hunde nicht aus dem Grundstück kommen würden, aber einen Thai ist das egal, das gleich ist z.B. auch ein Nachbar von mir die auch 4 oder 5 Hunde haben die machen das Tor auf und die Hunde sind für die nächsten 2 - 3 Stunden weg, da weis keiner von denen wo die Überhaupt sind und irgendwann sind die auch wieder da.

Die Thais sind alle so, die schert, dass einen Dreck wo ihre Hund sind, die haben nicht das Verhältnis, was wir z.B. zu unseren Hunden haben.
 
Wow! Couragiert von dir.
Hat dein Nachbar das ganze mitbekommen bzw. wie hat er reagiert als du ihm das erzählt hast?
Und was ist nun mit den Hunden?

@wildblume, die Hunde sind da und morgen liegen die wieder vor dem Tor.

Ach was die haben das nicht Mitbekommen, weil die ja beide um 7 Uhr schon zu Arbeit fahren, was soll ich dem Erzählen, das machen die anderen Nachbar schon, das einzige was ich dem Bestimmt schon 20 mal gesagt habe das er sein Tor dicht machen soll damit die Hunde nicht Raus können und 20 habe ich die gleiche Antwort bekommen, Sorry das muss ich mal machen, wenn der Sagen würde Leck mich am A..dann wäre das wenigstens ehrlich, aber so denke ich immer, der will mich nur Verarschen.

Mir ging es ja nicht um den das der seine Hunde noch hat, mir ging es eben nur um die Hunde selber.
 
Gut, dass du denen das Handwerk gelegt hast.:)
Und gut, dass deine Hunde dich verteidigen.
 
Gut, dass du denen das Handwerk gelegt hast.:)
Und gut, dass deine Hunde dich verteidigen.

@marita das mag daran liegen, weil ich ja selbe auch ein Alter Hund bin.;)

Nein das hört sich zwar immer nur so an, als gäbe es unter der Rasse nur Beißer, wenn ich das Schreibe, aber das sind Sie gar nicht, das sind sonst ganz Liebe Hunde, nur wenn es um Herrchen geht, da lässt keiner mit sich Spaßen, hätte ich sie nicht so gut erzogen, so das Sie in jeder Situation abrufbar wären, mein Deng und mein Aki hätten den Tot gebissen.

Du musst dir nur die Situation vorstellen der Thai läuft mit einem Gegenstand, schreiend auf mich zu, die Hunde sehen und Hören das und dann lasse ich sie raus, jetzt möchte ich den sehen der bei zweimal 30 kg im vollen Tempo angesprungen wird der, da noch auf den Beinen stehen bleibt, ich glaube keiner, die Fallen alle um.

Mein Aki war in der Situation, der Gefährlichere denn mein Deng war bei dem nur an den Beinen, die Reihenfolge bei einer Beißerei sind immer die gleichen bei der Rasse, die machen da nicht lange rum, erst kommen die Beine und dann der Hals, das ist so im Rudel und auch bei Einzelangriffen so.

Und von daher musste ich meinen Aki auch als ersten wegrufen, aber wie schon gesagt so schlimm war das alles nicht, das hat nur wegen dem Blut so schlimm ausgesehen.

Als dann alles vorbei war, da kamen beide erst mal unter den Schlauch, ich gleich mit denn ich sah nämlich auch aus, wie ein Metzger der gerade ein Schwein geschlachtet hatte, weil mein Aki an mir hochgesprungen war und mein Deng mich auch Abgeleckt hat, als wollten, Sie mir Sagen keine Angst wir sind ja da.

Aki wäre ja da am liebsten noch mal zu dem hin als die Sanitäter ihn auf die Bahre gelegt hatten, da fiel dem sein eines Bein runder und da dachte Aki vielleicht der will wieder auf mich Los, aber ein kurzes Aus von mir und Aki war wieder bei mir.

Es geht eben nichts über einen Hund der im Ernstfall keine Angst hat und trotz allem aber auch Hört.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben