Arthrose bei jungem Schäferhund

Das stimmt, und war eigentlich mehr oder weniger ein Scherz😉
Aber ich würde für meinen geliebten Hund alles tun, notfalls auch nach England fahren.


Aber Kompetente Veterinäre durch TV Konsum zu entdecken, ist doch toll, oder nicht ?
In D wird man solche Corifeen nicht finden.
Was für Feen?
 
Na, die guten Feen, die es dank TV gibt-ach nee, dann ist Noel ja eher ein Elf 🤭
Nee, hab mich wohl verschrieben, das liegt an der finnischen Dampfsauna, die wir in den Bädern hatten, da sind die Buschstaben wohl an den falschen stellen geschmolzen, oder meine Gehirnzellen ?
Alles gut🙃
 
Davon hab ich noch nicht gehört, werd’s mal recherchieren.

Es gibt 2 Dissertationsarbeiten an der TiHo Hannover zu Gelatinehydrolysat.
Das sollte wissenschaftlichen Ansprüchen genügen.
Für dieses Grünlippmuschelzeugs gibt es nichts mit validem Hintergrund, ausser gesalzenen Preisen.

Man kann die oben erwähnte Gelatine kaufen, die gibt´s z.B. bei Rossmann für ein paar Euro. Im Fachhandel kann man auch Kollagen-Hydrolysat kaufen, das ist schon etwas teurer. Aber im Grunde das gleiche Zeugs, die Unterschiede sind marginal und für die praktische Fütterung völlig ohne Bedeutung.


 
Und Du kannst beurteilen, ob man in Deutschland solche Koniferen findet, ja? Du?
Weißt Du @DieterII , ich habe Sachen erlebt, wo TÄ nicht mal Blasenkrebs von einer Blasentzündung unterscheiden konnten !
Und Klar, die TK Norderstedt-da sagte der TA in der TK Lübeck, das die sogar ne neue Blase formen würden-Wow, da müssen echt Experten sitzen, die einer Katze solch eine OP zumuten würden, wollen und vllt. sogar könnten 👍

Danke für den Tipp, also wenn mal was orthopädisches mit meinen Tieren ist, werde ich unbedingt zu den Experten nach Norderstedt-toll, das ich nicht ganz nach England müsste👍
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben