Argentinische Doggen beißen Besitzer

Ich verstehe auch nicht so wirklich, wie ein mehrmaliges Schießen mit einer Maschinenpistole schonender und treffsicherer für das Tier sein soll als ein gezielter Schuss mit der Pistole. Hat ja wohl auch nur semioptimal geklappt.
Ich auch nicht. Die MP5 (Maschinenpistole,Polizeiwaffe) war wegen ihrer Streuung bei uns unbeliebt, wenn es um Zielgenauigkeit ging.
Im.Einzelfeuer, unserer Standardpisitole P1 jedoch mindestens ebenbürtig.
Habe trotzdem lieber und genauer mit meiner P1
geschossen
Draufhalten und abziehen eine Kugell trifft bestimmt.( bei Dauerfeuer,Maschinenpistole )
Für den Schützen eine relativ sichere Sache.
Gehe nicht davon aus, das jeder Polizist schießt wie " Django".
Die lieben ihr Leben auch.
Und wenn der einen Feuerstoß freigegeben hat, kann man nicht vom gezielten Schuß sprechen.

Zum Fall selber mochte ich nichts mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Gefahrenabwehr von unbeteiligten schossen die Beamten auf die Hunde die dann aufs Nachbargrundstück flohen.

Und wenn da grad der Nachbar draussen ist oder ein Nachbarskind? Irgendwie klingt das nach einer ziemlich missglückten Gefahrenabwehr und jeder weiß wie unberechenbar dann auch noch angeschossene Tiere reagieren.

Und dann konnte ein Diensthundeführer sich zwei aggressiven und angeschossenen Hunde (inzwischen geschwächt) einfach nähern und sie einfangen.
Mich würde mal interessieren wie die Doggen sich den Polizisten genährert haben damit diese einen Angriff befürchteten.

Alles in allem mal wieder eine über die Maße blöde Geschichte mit lauter Verlierern und am meisten verloren haben mal wieder die Hunde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben