1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Argentinische Doggen beißen Besitzer

Dieses Thema im Forum "Hunde News" wurde erstellt von Dalila, 30. Januar 2018.

  1. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    In erster Linie habe ich@Lesko zitiert und geantwortet.
    Ich halte das für Blödsinn.
    Sachen von denen eine höhere Gefahr ausgeht, sollten in entsprechendenHänden sein.
    Wer sich solche Sachen zulegt, weiß es vor dem Kauf.
    Ein Staff ist ein Hund ja.
    Ein LKW ist auch ein Auto!
     
  2. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    4.338
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Wir können hier nur spekulieren, denn um wirklich was zu wissen, sind die Informationen immernoch zu dünn. Ich spekuliere ähnlich Yacco, das die Mutter zwar alles gesetzestreu anmeldete, dass die Hunde aber in Wirklichkeit beim Sohn lebten. Wie es beim Sohn ablief, darüber will ich nicht nachdenken und nichts annehmen.
    Beide Berichte klingen für mich als Entschuldigung dafür, wie die Polizei gegen die Hunde vorging.
     
  3. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.657
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Für mich nicht.
     
  4. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.657
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Na du doch auch :rolleyes:
     
  5. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.657
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Gut, wir können ja jetzt noch weiter spekulieren ;)

    Steht unter dem Artikel als Kommentar.
     
  6. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    4.338
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Unterm 1. oder 2.?
     
  7. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.657
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Unter dem der WAZ.
     
    Karojaro gefällt das.
  8. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.216
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Über die Umstände, die zu dieser Situation geführt haben, kann man m. M.n. nicht diskutieren. Das ist alles reine Spekulation. Es kann so sein, wie @Yacco annimmt, oder wie @Zufallsprodukt sagt. Es kann auch sein, de Hunde haben so reagiert, weil sie den Sohn eben nicht so gut kannten, oder, oder...
    Der Polizei kann man in diesem Fall nun auch keinen Vorwurf machen, im Gegenteil, es wäre sogar denkbar gewesen, dass sie die Hunde sofort getötet hätten.
    Und die Presse? Die hat hier doch recht sachlich berichtet, was nach jeweiligen Kenntnisstand vorgefallen ist. Da wurde weder auf der 'Listenhund-Masche' rumgeritten, noch wurde die Geschichte unter den Teppich gekehrt. Denn nicht darüber zu schreiben, hätte ebenso Entrüstung hervor gerufen.
    Das ist so ein Thema, wo je nach Einstellung sehr hitzig die jeweilige Meinung vertreten wird.
    Aber "nix genaues weiß man nicht".
     
    Zufallsprodukt gefällt das.
  9. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.216
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    UPS, ich Tipps zu langsam!:rolleyes:
    Ändert aber nicht wirklich etwas an meiner Meinung, zumal ein Kommentar unter Nickname für mich auch keine verlässliche Quelle ist.;)
     
    Karojaro gefällt das.
  10. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.657
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Deswegen schrieb ich ja, man könne weiterspekulieren :D
     
    Karojaro und Lesko gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com