App für Hundebesitzer & Features

Ich an eurer Stelle würde mich auf die App konzentrieren.

Ich bin mir relativ sicher, dass sich so gut wie niemand ein solchen Schrittzähler extra für diese App kaufen wird.

Torsten

hey Torsten,
Danke für die Anregung. Der Punkt wurde bei uns besprochen, allerdings nur bezogen auf eine mögliche Open-Beta der App. Aber wir halten es in Absprache mit diversen Fachleuten so für richtig. Das hat diverse Gründe, die ich jetzt hier nicht alle im Detail erläutern muss.
So ein Tracker hat schon seine Vorteile und es gibt faktische Nachweise, dass einige Menschen sich so einen Tracker kaufen oder kaufen würden.
Die App kann man ja trotzdem auch so ohne den Tracker nutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee mit dem Tracker toll. Meine Hunde sind zu dick und wenn ich damit ein Gefühl bekommen kann, wie viel sie sich tatsächlich bewegen und verbrennen, dann finde ich das gut.
Allerdings ist es eine Preisfrage.
 
Ich sehe gerade "Höhle des Löwen".
Da waren jetzt zwei junge Männer, die einen Fitness-Tracker für Hunde vorgestellt haben.
Unter anderem sollte die App eine Futtersorte für den Hund vorschlagen.
Die Vorstellung finde ich echt gruselig. :eek:
Mein Gedanke war: Mal sehen, wann sich der erste HH im Forum meldet, der völlig ratlos ist, wenn sein Hund das Futter nicht mag oder verträgt, obwohl die App sagt, dass es perfekt für ihn ist. :p
 
Aktuell gibt es in einem Supermarkt einen sehr ähnlichen Tracker im Angebot der auch den Schlaf des Hundes überwacht.
Die Sendung gucke ich auch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben