App für Hundebesitzer & Features

Ganz uninteressant fände ich das nicht.

Ich kann den Gedanken schon nachvollziehen gute Strecken nicht "teilen" zu wollen andererseits bin ich jemand der selbst ständig auf der Suche nach neuen Interessanten Strecken bzw. hauptsächlich Gebieten ist und ehrlich die Sorge das dann meine Strecke überlaufen wird hab ich nicht, die kann doch jeder finden der sucht und jemand der gar nicht sucht, findet die Strecke auch mit der App nicht.

Ob ich jetzt nen Schrittzähler für meinen Hund brauch. Wäre halt mal für ne kurze Zeit ne lustige Spielerei mehr nicht. Interessant wie @Monstie schreibt auch wenn man urlaubt sowohl Kotbeutelspender als aber auch Touren außerhalb von den üblichen größeren Ausflügen insbesondere weil Hunde ja doch andere Bedürfnisse als Menschen haben und man im Urlaub vielleicht auch mal einen speziellen Hundeausflug unternehmen möchte/könnte.
 
Was vielleicht für Urlaub noch interessant sein könnte Tierarzt und tierklinik in der Nähe. Oder Restaurant etc.

Mit dem km Zähler würde ich schon ab und an interessieren.

Meine Strecken andere erzählen? Niemals :-D
Wobei ich auch kein geheimtipp habe.
Andere Strecken testen? Kommt drauf an. Wäre schön wenn man paar Infos dazu schreiben könnte. Zb welche Wege ( sowas interessiert ein Rollstuhl Fahrer immer) oder zb. Viele Radfahrer
 
Danke für das ganze Feedback
Das Teilen der Routen für alle läuft ja auf freiwilliger Basis, wir veröffentlichen bzw. würden das ja nicht einfach so teilen.
Im Prinzip profitiert man ja dann selber davon, wenn man Mal wohingeht, wo man sich schöne Routen noch nicht kennt und sich welche heraussuchen kann. Genauso würde es dann ja Leuten gehen, die da Urlaub machen wo man selber wohnt.
Aber wie gesagt alles optional und freiwillig ;)
 
Was ich interessant fände:
Was wären die Kosten?
Wie lange ist die Akku Laufzeit von dem Gerät, welches der Hund trägt?
Kann man die von der Community eingetragenen Ruten ohne die App sehen (online im Browser)? Wenn ja: Kann man diese auch sehen, wenn man die App nicht verwendet - also nicht registriert ist?
 
Was vielleicht für Urlaub noch interessant sein könnte Tierarzt und tierklinik in der Nähe. Oder Restaurant etc.

Mit dem km Zähler würde ich schon ab und an interessieren.

Meine Strecken andere erzählen? Niemals :-D
Wobei ich auch kein geheimtipp habe.
Andere Strecken testen? Kommt drauf an. Wäre schön wenn man paar Infos dazu schreiben könnte. Zb welche Wege ( sowas interessiert ein Rollstuhl Fahrer immer) oder zb. Viele Radfahrer

Stimmt Tierärzte/Kliniken im Urlaub auch interessant und Restaurant wo der Hund problemlos mit kann ebenfalls (bzw. dann auch das Gegenteil wo Hunde nicht mit rein dürfen). Gerade ersteres wäre ja auch für die Restaurants interessant die diese Kunden eventuell bewusst anziehen möchten.

Auch die Infos über die Strecken wer die frequentiert.

Viele Radfahrer
Viele Familien mit Kindern
Viele oder wenig Hunde und ob dort alle angeleint sein müssen/freilaufen dürfen bzw. ob viele Tut-Nixe dort unterwegs sind usw.
 
Und natürlich bademöglichkeiten für Hunde. Also Hundestrände, Seen an denen Hunde rein dürfen bzw. wo es zwar offiziell nicht erlaubt ist, aber geduldet wird.

Praktisch wäre auch, wenn man in der App gleichzeitig auch Termine der Hunde eintragen kann wie Läufigkeiten und Tierarzttermine.
Oder auch wenn man die Finanzen der Hunde eintragen kann, was kostet monatlich Futter, Zubehör, Tierarzt usw. Keine Ahnung ob das alles realistisch ist. Aber wenn man schon eine App macht, wäre es cool wenn gleich alles abgedeckt wird :D
 
Danke erstmal für das ganze Feedback ! :) Ist alles notiert und vermerkt.

Was ich interessant fände:
Was wären die Kosten?
Wie lange ist die Akku Laufzeit von dem Gerät, welches der Hund trägt?
Kann man die von der Community eingetragenen Ruten ohne die App sehen (online im Browser)? Wenn ja: Kann man diese auch sehen, wenn man die App nicht verwendet - also nicht registriert ist?

Also, die Kosten kann ich aktuell noch nicht fix sagen. So ein Innovationsprozess ist iterativ, wir hatten ursprüngliche eine Idee mit mehr Funktionen und haben dafür eine Kalkulation anhand von Umfragen und Berechnungen gemacht. Da wir es jetzt aber nochmal auf das Wichtigste reduzieren für den Beginn und das andere danach einfügen wollen, ist die Preisfrage noch nicht geklärt.
Daher wäre es interessant zu wissen, was für euch da so eine Schmerzgrenze wäre.

Den Punkt mit den Routen kann ich nicht beantworten, da wir dafür auch noch zu weit am Anfang sind. Ob man dafür zwingend registriert sein muss weiß ich nicht - darüber werden wir uns Gedanken machen.

Und natürlich bademöglichkeiten für Hunde. Also Hundestrände, Seen an denen Hunde rein dürfen bzw. wo es zwar offiziell nicht erlaubt ist, aber geduldet wird.

Praktisch wäre auch, wenn man in der App gleichzeitig auch Termine der Hunde eintragen kann wie Läufigkeiten und Tierarzttermine.
Oder auch wenn man die Finanzen der Hunde eintragen kann, was kostet monatlich Futter, Zubehör, Tierarzt usw. Keine Ahnung ob das alles realistisch ist. Aber wenn man schon eine App macht, wäre es cool wenn gleich alles abgedeckt wird :D

Alles klar - das klingt gut. Wie man das im Endeffekt löst werden wir sehen.
Wir hatten ursprünglich die Idee den Tierarzt in die App von Beginn an zu integrieren, Online-Sprechstunden und auch die Möglichkeit Standard- bzw. Regeltermine über die App buchen zu können, allerdings wäre das alles für den Anfang zu viel.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben