Apoquel - Erfahrungen?

Kennt das zufällig jemand?

Hast du diese Seite schon gefunden?


Das Mittel ist kaum getestet und die Hunde, die es bekommen, sind jetzt die Versuchskaninchen.
Teuer ist die Spritze auch.

Ich würde bei einer Allergie komplett umdenken und nicht eine Symptomunterdrückung fortführen ohne mal alternative Wege zu versuchen.
Bei einer Allergie gibt es immer einen auslösenden Faktor, der in der Regel mit körperfremden Stoffen zu tun.
Diese Stoffe irritieren das Immunsystem.
Bei einem Welpen sind das meistens die häufigen Impfungen und Entwurmungen.
 
Ja hab ich heut gelesen. Wenn wir uns trotz dieser Geschichte für Amy entscheiden sollten, werde ich Alternativen - so wie von dir vorgeschlagen eine Bioresonanz suchen. Evtl. wäre dieses Mittel unterstützend zumindest besser als apoquel. Würde dies dann mit der Tierärztin besprechen, bei der ich mich auf jeden Fall vorab noch informieren werde.

Erstmal warte ich jetzt morgen ab, wenn die Maus nicht zu uns passt, hat sich das Thema eh erledigt. Ich werd sonst noch ganz kirre...
 
Hallo guten Tag
Wir wollen uns einen Hund anschauen der monatlich eine apoquel Spritze beckommt
Wir wollten einmal nachfragen was ihr davon haltet und was diese Spritze monatlich kostet
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben