Anton - Tiroler Bracke - sucht dringend für 3-6 Monate liebevolle Unterkunft: Notfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich wohne in Flensburg, bin 31 Jahre jung und liebe einen Hundehalter ;-) Dieser ist nun leider in einer JVA in BaWü und sucht dringend eine private Unterkunft auf Zeit (3-6 Monate) für seinen Anton (mein Avatar).
Anton wird im Januar 12 Jahre alt, ist ein Tiroler Bracke (Jagdhund), 48 cm Schulterhöhe, 25 kg schwer. Er ist ein "penetranter liebevoller Dickschädel", an der Leine zu führen und extrem rudeltreu. Er kann sehr gut mit anderen Hunden, Kinder sind auch kein Problem. Nur Katzen sollten nicht mit in der Wohnung wohnen.
Allen, die sich vorstellen könnten, Anton für diese Zeit zu beherbergen, danke ich schon im Voraus für ihre Hilfe!
Gesucht werden liebevolle Menschen, die im Raum Mittel- oder Süddeutschland wohnen! Transport würde organisiert und die Futterkosten könnten übernommen werden.
Ich bin für jede Hilfe und/oder Idee dankbar!
Liebe Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben