Antarctica – Gefangen im Eis

Mann oh mann!
Grade lief der Film auf Pro7 und ich musste zum Schluss so flennen - unglaublich :eek:
So herzergreifend und rührend.... absolut empfehlendswerd :zustimmung:
Hat den evt noch jemand gesehen?



Inhalt
Bei einer Antarktis-Expedition bauen Jerry Shepard, sein bester Freund Cooper und ein Geologe eine innige Beziehung zu ihren Schlittenhunden auf. Wegen eines Unfalls und des plötzlich umschlagenden Wetters, sind die drei gezwungen, ihre Hunde zurücklassen, um selbst zu überleben. Die Hunde müssen daraufhin sechs Monate im rauen arktischen Winter aushalten, ehe die drei eine Rettungsmission starten können.
 
Ja mein Hund :happy2:

Der lag neben dem Tisch und schaute ganz gebannt in den Fernsehr :D

Ich kenn den Film und find ihn absolut klasse :zustimmung:
 
Ist das hier alles Gedankenübertragung:eek::confused::eek::confused:???
Wollte das vorhin schon ansprechen bin aber wieder einmal
irgendwo hängengeblieben....
Toootal genialer Film!!!:zustimmung::zustimmung:
 
ja, meiner auch... kaut auf seinem Knochen rum und sobald einer der Hunde im TV gewinselt, gebellt oder gejault hat, ging schubbs der Kopf hoch und Ohren und Augen auf den Fernseher gerichtet :happy2:



Ich fand es sooo schade, das direkt neben dem Fernsehr die Cam stand.

Wäre ich hin gegangen hätte er sich erwischt gefühlt, somit konnte nur ich drüber lachen :happy2:

Aber schön das Cash nicht alleine war :D
 
Hab den Film mit Chester auch gesehen, kannte ihn zwar schon, aber auch nach dem 4. mal ist er immer wieder super schön...

So ähnlich ging es mir auch: Zwar ohne Dich und Chester, aber z.T. mit Charly, die ab und zu mal schaute und ich hab diesen wunderschönen Film, wegen allem schön!!!, "nur" 3 mal gesehen und werd ihn mir wieder anschauen.... :D

So ähnlich kann ich mir das Verhältnis "Schlittenhunde" im allgemeinen zu ihrem "Herrchen" vorstellen - treu, zuverlässig, vertrauensvoll und bedingungslos. Vor allem dadurch, weil das ganze auch nach einer wahren Begebenheit geschrieben wurde.

Das ist LIEBE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ihn schauen , bin dann aber erfolgreich abgelenkt worden :rolleyes: werde ihn mir die Tage auf dem PC anschauen :cool: habe mir heut aber schon sagen lassen das er Hammer :eek: sein soll!!!
 
Ich hab ihn leider nicht ganz gucken dürfen.
Ich hab wohl zu der traurigsten Stelle den Film angemacht. Und zwar da wo die Hunde mit den "Nordlichtern" gespielt haben und der eine dann abgestürzt ist :(
Naja und dann die Szene mit dem Orca und der fiesen Robbe oder wat das war :verlegen1:
Und dann hab ich noch die letzten 15 Minuten gesehen =)

Boah gegen 11 Uhr kommt heut die Wiederholung und ich bin nicht zuhause :mad:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben