Anoki, Husky-weißer Schäfer-Mix, 12 Wochen - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil meine Mum mir damals, als ich Alfie zu mir holen wollte, angedroht hat mir jegliche Unterstützung ( zur Arbeit fahren - Ich komme wenn ich frühdienst habe nicht mit den Öffentlichen in das Kaff, und wenn ich Nachtdienst habe nicht heim, Auf Baylie aufpassen etc... ) zu streichen wenn ich mir einen Zweithund dazu hole.
 
*Nach oben schieb*

Suchen noch immer ein geeignetes - liebevolles zu Hause für Anoki ;)
 
Hätten wir nicht seit 1 1/2 Monaten unseren Aussie-Husky-Mix, hätte ich den Kleinen unbedingt haben wollen! :girllove:

Ich hoffe der Kleine findet noch ein tolles Zuhause, in dem er bleiben kann!
 
Ist ja ein süßer Schnuffi
schade das ich schon 2 habe viel Glück für den süßen
 
Heute gab es wieder einen Rückschlag :(

Freitag war ein Junges Paar, anfang - Mitte 30 - bei uns und hat sich Anoki angesehn.
Als sie gingen hieß es noch ja dann bis Montag -
Denn heute sollte die VK noch über die Bühne gehen, sie hätten ihn
bekommen wenn dann auch alle Wohnlichen Angaben gestimmt hätten.

Wir dachten er hätte heute endlich sein zu Hause gefunden -
der Fehler war das denken -.-

Die Leute sind erst nicht ans Telefon gegangen als die Vermittlerin sich anmelden wollte - eine Stunde später kam dann die Absage -
angeblicher Grund, seine Vorgeschichte - eher gesagt unsere Geschichte mit Leika.

Was ich mich frage - die war ihnen von Anfang an klar - dann am Freitag noch sagen, sie möchten ihn gerne - und auf einmal sowas.

Irgendwie ist der kleine Mann verflucht :traurig2:
Konnte man da nicht gleich nein sagen, dass wir weitersuchen können und anderen *Interessenten* nicht absagen müssen ?

Kann doch nicht sein das er als Einziger auf der Strecke bleibt -
Irgendwo muss es doch ehrliche Menschen geben die ihm ein liebevolles
zu Hause geben möchten :(

Jetzt ist er eine weitere Woche bei uns - davon gehe ich aus -
bald meint er sicher das er hier zu Hause ist...
 
Och je, der Arme. Der ist ja echt knuffig, wenn hier die Oma mitspielen würde, wäre es vllt ne überlegung :happy2:
Nein. Geht bei uns noch nicht. Aber süß ist er allemal und total mein Fall.

Ich wünsche ihm dass er ein tolles neues zu Hause findet, bald.
 
Schade, dass es nicht geklappt hat, bzw., dass ihr anderen Interessenten dadurch auch absagen musstet. Kenne
es gut, wenn Hund so gut wie vermittelt sind und dann springen die Leute im letzten Moment ab.
Aber versuche es positiv zu sehen, so ist er gar nicht erst zu denen gekommen, wäre schlimmer gewesen, wenn sie ihn
genommen und nach ein paar Tagen wieder zurück gebracht hätten.
Klar wird er sich jetzt bei euch eingewöhnen, aber meine Cousine hatte einen Hund, der eigentlich vermittelt war, ein
halbes Jahr bei sich, bis jemand neues gefunden war. Und er hat sich super eingewöhnt und ich denke, dass wird auch
bei euch der Fall sein.

Drücke dem Kleinen die Daumen, dass er ein tolles Zuhause mit netten Menschen findet, die wissen, worauf sie sich
einlassen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben