Anoki, Husky-weißer Schäfer-Mix, 12 Wochen - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Sam / DSH- Mischling
Zweiter Hund
Akira/ Husky-W.Sch.mix
Hallöchen,

Pfingsten sind unsere Welpen ausgezogen -
doch der Tierschutz hat sich heute Morgen gemeldet, das
unser kleiner Anoki zurückkommt.

Genauere Gründe weis ich noch nicht ausser
das die Frau krank sein soll ??
Wenn ich mehr weis poste ich es später.

Anoki wird am Montag 12 Wochen alt und
bleibt bis zur Vermittlung bei uns.
Er wird dann auch seine 2. Impfung bekommen.
Die Schutzgebühr beträgt 240 Euro,
die Vermittlung läuft über den Tierschutzverein samt Vorkontrolle.

Und hier ein paar Bilder von dem Kleinen Schmusebär.





edit: Hatte gerade ein Telefonat mit dem Mann - Er weint sehr um den Hund aber der Frau geht es wohl wirklich so schlecht das sie ins KH muss... er kommt gleich und bringt mir den Kleinen - Anoki sei ein Traumhund, er macht schon Sitz, gibt Pfötchen hört gut und mag Kinder.
 
Ach ganz vergessen zu schreiben :
Aufenthalts Ort ist Hagen NRW aber jeder der eine weitere Fahrt in Kauf
nehmen würde darf sich Bewerben
 
Hallo,

oh weih...das ist bissel weit weg...

Wobei der Kleine der perfekte Hund für meinen Mann wäre. Der wünscht sich was Nordisches und Sportliches.

Aber Zweithund ist hier momentan leider kein Thema...zeitlich und so...das klappt zur Zeit nicht.

Schade...der Kleine gefällt mir...:girllove:

Alles Gute für Anoki...:knutschi1:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
omg, was für ein Süsser!!! *schmelz*
Hagen wäre gar nicht so weit weg, aber Zweithund kommt nicht in Frage und der Rasse würde ich wohl leider nicht gerecht werden können.
Aber das ist so ein süsser Teddy, ich könnt den küssen und durchknuddeln :knutschi1:
 
wenn ich könnte.....der ist ja voll knuffig :girllove:

aber ich hab ja schon meine beiden ,,bärchen,, ein dritter würde den rahmen sprengen,leider.

hoffe ihr findet einen super guten platz für den kleinen.

lg. sammybi:winken3:
 
OMG!! Ist der süß! Gott sei dank ist der so weit weg, sonst würd ich mir den glatt holen :girllove::girllove:

Alles gute für Anoki!!
 
Kann mich da nur den anderen anschließen - zum dahinschmelzen:girllove:
Wenn ich mit Boomer nicht schon ausgelastet wäre, dann wäre der echt noch eine Reise zu euch Wert!
Ich drück dem kleinen Mann die Daumen, dass er schnell wieder einen Platz hat.
Für die ursprünglichen Besitzer tut es mir leid, kann mir vorstellen, dass man sich dann nur noch schwer trennt von so einem süßen Knopf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben