animals 4you?

Hallo,

hab mich grad in einen Hund von der Organisation " Animals4you" verguckt. Kennt jemand diese Organisation? ( Will mir ja keinen Hund zulegen, wenn die Vermittler zwielichtig sind. )

Liebe Grüße
 
Hallo,
hab mir die Seite mal angeguckt. Sooo viele traurige Hunde :traurig7:
Mir kommt das Ganze schon seriös vor.
Die suchen ja auch immer Pflegestellen in Deutschland.
Hmm, vielleicht meldet sich ja noch Jemand der seinen Hund von dort hat.
Wünsch dir viel Glück und berichte mal was draus geworden ist.

Lg
 
Ich habe leider auch keine persönliche Erfahrung mit der Orga - aber kann verstehen das du dich in die Seite verliebt hast, ist wirklich schön gestaltet...
 
Die Seite macht einen guten Eindruck.Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
Hey Corecasc,

also ich habe meinen ersten Hund auch von animals4you. Meiner Ansicht nach ist der Verein absolut seriös. Die Menschen die sich dort engagieren sind wirklich mit ganzem Herzen dem Tierschutz verschrieben und Gewinn machen sie mit ihrer Arbeit keinen. Die Tiere werden mit einem Schutzvertrag vermittelt und die dann fällig werdende Schutzgebühr deckt oftmals bei weitem nicht die angefallenen Kosten für den Flug, die tierärtzlichen Untersuchungen und alle anderen Aufwendungen wie Futter u.ä.
Der Verein ist auch auf Facebook unter dem Namen "Tina AnimalsforYou" vertreten, dort kannst du dir auch leicht einen Überblick verschaffen um was sich die Menschen von animals4you so alles kümmern.

Viel Erfolg bei der Hundesuche! Würde mich freuen, wenn du dich für einen Hund von animals4you entscheidest. :)
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir wirklich weitergeholfen!
@Magdalena: Ich hab mir schon einen ausgeguckt, aber vorher hab ich noch ein paar Entscheidungen zu treffen. Dazu ein neues Thema.

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben