Anibio Tic Clip

Erster Hund
Dusty, Mischling
Hallo liebes Forum,

Was haltet ihr vom Tic Clip von Anibio? Habe viele positive aber auch negative Kommentare dazu im Internet gelesen.

Wir haben unseren Dusty auch den Clip gekauft und finden ihn wirklich super. Er hat seitdem fast keine Zecken mehr. Wenn die Wirkung weiter so ist, finde ich auch den Preis echt ok, da es ja bis zu 2 Jahre wirken soll.

Wollte einfach mal aus Neugierde wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt :)
 
Ich glaube, meine Hündin hatte so ein Ding am Halsband, als ich sie adoptiert habe.
Wusste aber nicht, was das ist und habs einfach weggeschmissen. Kann daher leider nichts dazu beitragen :D
Die Meinungen darüber scheinen aber sehr geteilt zu sein. Irgendwie hilft eh bei jedem Hund ein anderes Anti-Zecken-Mittel...
 
Ja das stimmt. Spot on, Halsband, Schwarzkümmelöl etc. helfen auch nicht bei allen Hunden ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben