Angst um meinen Opi

Erster Hund
Shaddow-Rottweiler
Zweiter Hund
Mia -Staffi (1 Jahr)
Dritter Hund
Browny malinoisboxer
Halli Hallo,
ich habe tierische Angst vor dem Tag, wo mein Dicker mich verlassen wird.
Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll:traurig7:
Er war mein erster Hund und hat meine Kindheit mitgemacht, dass wird der schlimmste
Tag in meinem Leben sein und ich weiß einfach nicht wie ich das überstehen soll....
Man sagt mir ich soll die zeit noch mit ihm genießen- ja naklar! das werde ich immer,
nur wenn er nicht mehr da ist eines Tages, dann wird ein teil von mir gehen..
Man merkt schon das er älter geworden ist und das tut weh es zu sehen, das gute ist
er spielt noch sehr und ist noch seeehr Lebensfreudig... :zustimmung2:
euch geht es bestimmt auch so, wie schafft ihr das, wie geht ihr damit um?



Ganz liebe Grüße.
Saskia und Wauwau Shaddow
 
Ich gehe gar nicht damit um. Ich kriege den blanken Horror wenn ich daran denke das Baylie irgendwann stirbt. Da wird meine Welt untergehen, das ist sicher.
 
Ich gehe gar nicht damit um. Ich kriege den blanken Horror wenn ich daran denke das Baylie irgendwann stirbt. Da wird meine Welt untergehen, das ist sicher.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen :(, für mich ist das auch ein Horror:traurig7:
 
Eigendlich habe ich das immer verdrängt und ich hatte schon sehr viele Tiere = Hund,Katze,Hasen,Enten.
Es ist immer furchtbar !
Es dauert manchmal Jahre bis man sich Bilder anschaun kann von Tieren die nicht mehr leben.
 
Eigendlich habe ich das immer verdrängt und ich hatte schon sehr viele Tiere = Hund,Katze,Hasen,Enten.
Es ist immer furchtbar !
Es dauert manchmal Jahre bis man sich Bilder anschaun kann von Tieren die nicht mehr leben.

Ohje :traurig7: Ich habe solche Angst!!!! - ist ja normal das ein Tier auch stirbt, aber da denkt man
nicht drüber nach bis das Tier im gewissen Alter ist:traurig7:
 
ich würd auch net wissen wie ich damit umgehn sollt wenn mein Wuffi eines tages in den Hundehimmel abhaut und mich ganz allein zurück lässt :( ich meine er ist erst 6jahre aber der gedanke ist schon herzzerreißend, ich habe ihn mit 4 Monaten bekommen, ihn aufwachsen sehn, mit ihm soviel scheisse durch seine leichtsinnigkeit in Glasscherben zu laufen.. und auch seine erste Tumor OP haben wir gemeistert. Dennoch ist er mein bester Freund und er war immer für mich da auch wo es mir dreckig ging, war er wo kein anderer dawar immer für mich da und hat mir Trost gespendet und mir das Leben verschönert.


du weist ich bin immer für dich da, sollte gnade Gott dein Shaddow in den Hundehimmel abhauen, wir kennen uns jetzt 2Jahre schon, ich hoff dein süßer lebt noch lange Zeit !!!!

hab dich lieb kleine :troesten1:
 
Ich kann nur sagen ,es ist verdammt schmerzlich ,man kann sich vorher nicht ausmahlen ,wie es sein wird.
Ich denke ungern daran zurück ,an diesen Moment ,als ich die Entscheidung Blacky gehen zu lassen treffen mußte.
Ich bin dann jedesmal in Tränen aufgelöst.
Am Sa. wurde auch noch meine Süße Katze Lola überfahren ,und es schmerzt sehr (sie ruht jetzt neben Blacky):traurig8:
Hätte ich Sammy und Nino nicht ,die mich immer wieder aufbauen ,alleine durch ihre Anwesenheit ,ich würde verzweifeln.

Ich wünsch Dir noch eine lange ,schöne gemeinsame Zeit ,genieße jede Min. es kann schnell vorbei sein.

sammybi
 
Angst um Schaddow

Ja Saskia , ich lese gerade deine Worte , ich denke genau wie du daran weil Rico das letzte Jahr auch merklich langsamer geworden ist! Kriege auch echt Bauchschmerzen wenn ich daran denke !
Man kann sich ein Leben ohne unsere Lieben garnicht vorstellen ! Sie sind echt ein Teil von uns !
Wenn Rico urgendwann gehen muss, ich glaube meine Welt wùrde untergehen. Wann wird sicher krank . Rico spielt auch noch so wie ich dir gesagt habe ! Deswegen denke ich ,unsre Hunde haben
noch soviel Lebensfreude das wir sie noch einige Zeit bei uns haben!Lassen wir uns einfach uber jeden Tag freuen die wir sie noch haben !wenn wir Sommer in Sùdtitirol Urlaub machen , dann denke ich , wenn ich ihn im See schwimmen sehe es ist noch ein junger Hund! So Spaß hat der, das er garnicht raus will, das sind die echt schónsten Momente!
Lassen wir uns freuen solange es geht !
Ganz liebe Grûsse Bárbel und Rico
 
ich würd auch net wissen wie ich damit umgehn sollt wenn mein Wuffi eines tages in den Hundehimmel abhaut und mich ganz allein zurück lässt :( ich meine er ist erst 6jahre aber der gedanke ist schon herzzerreißend, ich habe ihn mit 4 Monaten bekommen, ihn aufwachsen sehn, mit ihm soviel scheisse durch seine leichtsinnigkeit in Glasscherben zu laufen.. und auch seine erste Tumor OP haben wir gemeistert. Dennoch ist er mein bester Freund und er war immer für mich da auch wo es mir dreckig ging, war er wo kein anderer dawar immer für mich da und hat mir Trost gespendet und mir das Leben verschönert.


du weist ich bin immer für dich da, sollte gnade Gott dein Shaddow in den Hundehimmel abhauen, wir kennen uns jetzt 2Jahre schon, ich hoff dein süßer lebt noch lange Zeit !!!!

hab dich lieb kleine :troesten1:


Jeder hat seine Dinge mit dem Vierbeiner durch gemacht..Aber was du da sagst ist echt wahr,
der Hund ist da , wenn alle Anderen einen im Stich lassen.

Danke Gini, ich weiß das ich mich auf dich verlassen KANN! Das hast du mir gezeigt... ♥
Auch ich werde dir immer tapfer an der Seite stehen,wenn es dir schlecht geht

ich hab dich auch mega lieb:girllove:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann nur sagen ,es ist verdammt schmerzlich ,man kann sich vorher nicht ausmahlen ,wie es sein wird.
Ich denke ungern daran zurück ,an diesen Moment ,als ich die Entscheidung Blacky gehen zu lassen treffen mußte.
Ich bin dann jedesmal in Tränen aufgelöst.
Am Sa. wurde auch noch meine Süße Katze Lola überfahren ,und es schmerzt sehr (sie ruht jetzt neben Blacky):traurig8:
Hätte ich Sammy und Nino nicht ,die mich immer wieder aufbauen ,alleine durch ihre Anwesenheit ,ich würde verzweifeln.

Ich wünsch Dir noch eine lange ,schöne gemeinsame Zeit ,genieße jede Min. es kann schnell vorbei sein.

sammybi

Das möchte man sich auch nicht ausmalen, schlimm genung, dass es eines Tages passieren wird:traurig7: Oh verdammt, das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt:troesten2:
Rest in Peace an die Beiden!

Danke schön, ja da hast du völlig recht, leider:traurig7:
 
Ich kann nur sagen ,es ist verdammt schmerzlich ,man kann sich vorher nicht ausmahlen ,wie es sein wird.
Ich denke ungern daran zurück ,an diesen Moment ,als ich die Entscheidung Blacky gehen zu lassen treffen mußte.
Ich bin dann jedesmal in Tränen aufgelöst.
Am Sa. wurde auch noch meine Süße Katze Lola überfahren ,und es schmerzt sehr (sie ruht jetzt neben Blacky):traurig8:
Hätte ich Sammy und Nino nicht ,die mich immer wieder aufbauen ,alleine durch ihre Anwesenheit ,ich würde verzweifeln.

Ich wünsch Dir noch eine lange ,schöne gemeinsame Zeit ,genieße jede Min. es kann schnell vorbei sein.

sammybi

mein beileid wegen der Mietzi :( und wegen Blacky tut mir echt sehr leid für dich :troesten1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben