Angst um Ella

Hättest du das Forum wohl besser gründlicher gelesen - das Thema "Mastzellentumor" kam hier schon öfters vor.

ja schon klar, aber so wirklich Interessieren mich die Krankheitsthemen auch nicht, das ich mir jeden Beitrag durchlese.
 
Ums Interesse ging es auch nicht, sondern darum, dass du bewusst schon mal etwas hättest davon hören können, wenn du aufmerksamer geguckt hättest. Das Thema ist nicht neu.
 
Ums Interesse ging es auch nicht, sondern darum, dass du bewusst schon mal etwas hättest davon hören können, wenn du aufmerksamer geguckt hättest. Das Thema ist nicht neu.

ja gut ich habe es nicht gemacht, jetzt Spring ich Natürlich auch nicht gleich aus dem Fenster,, meine sind zwar nur 1,20 hoch aber dabei kann man sich auch Weh tun und das willst Du und ich bestimmt nicht😁
 
Wer selbst erlebt hat, wie grauenvoll die Diagnose Krebs das Band zwischen Tier und Halter kappt, wundert sich über die Nickeligkeiten hier ...
Es gibt eine Vielzahl wenig bekannter Therapiemethoden, ich teile gerne meine Erfahrungen mit Betroffenen.
Ist vielleicht etwas substantiierter als ein Geeier um Helikopterfrauchen /-herrchen? (meinetwegen auch noch -diverschen?!) ... ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben