Angst um Ella

Ihr lieben,
GöGa meinte gestern, das Ella eine Zecke unter dem Kinn hätte, sie aber noch zu klein zum greifen wäre. Ich sagte, das ich sie gleich raus hole. Nahm also die Pinzette, und wunderte mich, das ich die sogenannte Zecke gar nicht wie sonst greifen konnte hinter dem Kopf. Ich guckte und probierte, ging nicht, guckte nochmal und setzte an, und dachte ,,Komisch``, vllt hat die sich so fest gebissen ? Ich guckte nochmals abends, da sah ich erst, das es gar keine Zecke ist-Shock😲 Es ist ein Knubbel, ähnlich wie ne Warze. Aus Erfahrung weiß ich, das es auch ein Mastzelltumor sein könnte. Pimpf mein Kater hatte einen vor Jahren. Nur das ein Mastzelltumor bei Katzen meist harmlos ist, bzw. nicht bösartig, bei Hunden sieht es anders aus. Meine TÄ sagte damals , das wenn Pimpf ein Boxer wäre, würden ihr schon die Haare zu Berge stehen. Bei Boxern kommt dieser Tumor wohl häufiger vor. Wie auch immer, ich schiebe hier gerade Panik und werde natürlich mit Ella heute Vormittag gleich zum TA. Es muß natürlich kein Tumor sein, aber ich mache mich leider immer schnell verrückt. Bei Illu wurde der unter Lokalanästhesie raus gestanzt, gut war, bis jetzt Jahre danach nicht wieder aufgetreten. Das wird ne schlaflose Nacht.
 
@Schnuti gibt es auch was, was dein Hund nicht hat, vor kurzen erst das Problem mit dem Futter und jetzt hat er vielleicht auch einen Mastzelltumor, von dem ich bis heute nicht mal wusste, das es so was Überhaupt bei Hunden gibt.
 
Bei uns sind auch alle Daumen ✊ und Pfoten 🐾🐾🐾🐾 gedrückt!!
 
@Schnuti gibt es auch was, was dein Hund nicht hat, vor kurzen erst das Problem mit dem Futter und jetzt hat er vielleicht auch einen Mastzelltumor, von dem ich bis heute nicht mal wusste, das es so was Überhaupt bei Hunden gibt.

Und ich hätte bis vor einiger Zeit nicht gewusst das es so jemanden wie dich überhaupt gibt. Oder Kokosöl.
 
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt, dass der Knubbel etwas harmloses ist und das ist er auch!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben