Angebote & Schnäppchen (Sammelthread)

Habe nur den Gesamtpreis ausgerechnet und da habe ich 6 Euro gespart. Aber ja, kann gut sein :denken24:

Danke, da schaue ich mal :) Aber jetzt habe ich erstmal gute 25 Dosen, da ich eh noch welche auf Vorrat hatte :happy:

Edit: Habe gerade da mal geschaut. Für das 6 Dosen Sparpaket habe ich bei Amazon 8 Euro irgendwas bezahlt. Für zwei dann eben 17 Euro irgendwas. Bei Zooplus kostet das 24,99 Euro. Damit hat man doch dann aber nichts gespart?! Im Gegenteil. Die einzelne Dose kostet bei uns 1,99 Euro. Wenn man das mal 12 nimmt, kommt man auf 23,88 Euro. Dann ist Zooplus ja sogar noch teurer :denken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau !
wenn man deinen sparpreis umrechnet kommt man auf knappe 1,42,
ist also günstiger.
ich werde das bei amazon mal suchen und mir welche bestellen.:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
*auf die Finger setzt* Danke, ich habe erstmal genug! :happy33: Aber der eine oder andere kann das bestimmt nutzen!
 
Hab selber auch bestellt, insgesamt 4 Pakete für 32,36€. Macht gerundet 1,35/Dose. Gibt es ja eh nur zwischendurch mal, da halten sie auch eine Weile. Bei Fressnapf gibt es dieses Angebot aber öfters (ob dauerhaft weiß ich nicht).
 
*sitzt noch immer auf den Fingern* Bring mich nicht in Versuchung! :frech3:
 
Bei Amazon gibt es das eine GranCarno Mix Paket nun auch für 8.09 Euro für 6 Dosen á 800 g :denken24:
 
also skadi .....
wenn das budget es zulässt - bestelle.

ich habe momentan gute 100 dosen geordert.
angebote nehme ich immer !

die dosen halten doch auch einige zeit.
ist ja nicht so das die innerhalb von 3 monaten verbraucht werden müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon längst bestellt :happy2: :denken24: Vier Pakete. Hatte letzte Woche ja erst zwei bestellt. Habe dann gute 60 Dosen oder so Zuhause.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben