Anfänger suchen Hund

Hallo Steffi,
erst einmal willkommen! Ich glaube, Dich noch nicht begrüßt zu haben:eek:. Ist da etwas wieder einmal an mir vorbei gehuscht?
Also, für das Auto wäre nicht nur ein Gitter ratsam, sondern ein sicherer Transportkorb. Freßnapf! oder Internet schauen...
Dass Ihr Euch vorab so viele Gedanken macht, finde ich SUPER :happy:!
Auch Deine Idee, Deinen Männe ins Tierheim zu locken :happy2:!
Alle anderen Probleme, die erst auftauchen, wenn der neue Mitbewohner da ist, wie z.B. Stubenreinheit, Gehorsam üben etc. sind ja noch lange nicht aktuell. Du kannst Dich hier in den verschiedenen Foren bestimmt hinreichend erkundigen.
Alles Liebe und toi, toi bei der Findung Eures neuen Mitbewohners :D,
Astrid
 
015-1.jpg


Wer hat hier behauptet, ich wäre ein Kalb :eek: , plärr und ich war 6 Jahre überzeugt davon, ein Hund zu sein :mad: . Muss mit Mariandl einmal darüber sprechen, nicht dass sie - wenn sie das jetzt liest - auf die Idee kommt, mich in einen Kuhstall zu sperren :nachdenklich1:

Jetzt muss ich wieder mal lachen:happy2: :happy:!!!
Mariandl, pass auf, dass er Dir nicht abhaut auf Grund dieser Vermutung... :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben