1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Anbellen ängstlicher Menschen

Dieses Thema im Forum "Hundeverhalten & Erziehung" wurde erstellt von Limbo, 15. Dezember 2017.

  1. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    5.357
    Geschlecht:
    weiblich
    Damit haben die Typen doch aber genau das geschafft was sie wollten...ich würde da mit meinem tiefenentspannten Hund stehen,und nur müde lächeln ;)
    Stell Dir mal den Frust vor,die den dann haben...:p

    Kann schon sein.Meiner ist weder unsicher noch ängstlich bei Ausländern,aber er freut sich immer wahnsinnig,wenn er Frauen türkisch sprechen hört...das wirkt irgendwie immer so lebendig und aufgeregt-da denkt er immer,da ist was los,und freut sich :D
     
    Lesko gefällt das.
  2. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    14.213
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Du das sind besondere Typen von Menschen, mit normalen Maßstäben nicht zu messen.
     
  3. Maeusele

    Maeusele Gast

    Beiträge:
    439
    Nö. Ist eine Frage der Ausstrahlung. Muss aber jeder selbst wissen.

    (Ist wie bei Hunden, die Leinenkläffer haben in 95% der Fälle die Hosen voll)
     
  4. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    14.213
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    L
    Leinenkläffer sind ja nicht mit fiesen Hunden vergleichbar.
     
  5. Maeusele

    Maeusele Gast

    Beiträge:
    439
    Fiese Hunde bellen nicht ;)
     
  6. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    16.674
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Die die anfangen würd ich sagen eher 99,9%. Die welche antworten teils/teils.
     
    Maeusele gefällt das.
  7. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    14.213
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    fieser Schreiffehler!
    Sollte diesen Hunden ,heißen
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com