An die Halsbandhersteller

Felix hat mittlerweile dolle abgenommen und dadurch auch einen ziemlich dürren Hals bekommen ......

Ich habe eine braune Lederleine. Dazu hätte ich jetzt gerne ein schickes Halsband für einen Hund mit dürrem Hals. Sollte also zu dunkelbrauner leine und braun-weissem Hund passen.

Der dürre Hals ist 35 cm.

Vorschläge her meine Damen!!!!!!

Mamas Sonnenschein, Mamas Liebling oder ähnliches soll auf jeden Fall drauf stehen ......:happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GLaube da kann dir betty, pfiffilota( !? ) schokoschnute(?) sicherlich weiterhelfen :zwinkern2:
 
Hallo,

passend zu Deinem Felix wäre mein Vorschlag:

Beigefarbenes Gurtband mit schokobraunem, dunklem Leder, bestickt mit zum Leder passendem dunklen Braun.

Mamas Sonnenschein könnte auf 35cm ziemlich eng werden...Mamas Liebling dürfte auf jeden Fall drauf passen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Geht doch erstmal nur um Vorschläge...für wen und was sie sich entscheidet, kann dann tatsächlich per PN geklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kicher eigentlich ne Traumkombi :) Flechthalsband in Rund ala Zugstopp in Dunkelbraun, Beige + Weiss
oder nen HB komplett dunkelbraun mit einer schicken Borte, bsp. orange dezente Hibikusblüten :)

Kleines Edit, Stick übersehen :) also HB in Beige / Braun mit passiger Bestickung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht hat ja auch jemand einen Link zu einem Halsband und Flixi sagt..."Jau, genau DAS isses..."...wer weiß...!?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben