An die BARFer - Wo bekommt ihr euer Fleisch her?

Wo bekommt ihr euer Fleisch her?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Hallo!

Da wir ja seit einiger Zeit überzeugte BARFer sind stellt sich mir die Frage wo bekommt ihr euer Fleisch her?

Bekommt ihr es von einer privaten Metzegerei, also irgendwo in eurer Nähe?

Wir müssen das Fleisch immer übers Internet bestellen da es in unserer Umgebung leider nichts gibt. :rolleyes:

Bestellen tun wir dann immer bei futterfleisch-sachsen.de Die liefern total flott, die Qualität ist hervorragend und ich bin richtig zufrieden! Die große Auswahl vom Tierhotel finde ich allerdings auch sehr verlockend.

Erzählt doch mal!

Liebste Grüße
Anne :)

EDITchen: Ich bin so ein Trottel! Jetzt habe ich mich in den Antwortmöglichkeiten verschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit muss ich leider:( 2 mal in der Woche los und Fleisch beim Metzger holen.Suche zwar immer die Angebote raus, dennoch ist es für mich aber sehr teuer. Habe NOCH kein Gefrierfach, aber so bald das Geld dafür da ist, werde ich mir eins zulegen und dann wird auch Online bestellt.Dann habe ich wesentlich niedrigere Futterkosten.
 
Wir haben im Nachbarort einen kleinen Tierbedarfsladen der Tiefkühlfleisch hat. Da bekommen wir alles recht günstig.
Aber das Wichtigste ist, dass Ally es verträgt. Wir haben letztens zwei der größeren Frischfleischmarken, die es in fast jedem Zoogeschäft gibt, ausprobiert. Das Ergebnis war Bauchgrummeln, Erbrechen und sonstiges. Das Fleisch enthielt unheimlich viel Fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch bekommen wir viel überOnlineshops oder eben mal von Bekannten (Jäger oder einem der Fische hat).
Wenn wir umziehen wird sich des ändern. Da wir dann mehr Platz haben werden für Nutzviehhaltung.
Außerdem hat sich jetzt auch noch ne weitere Privatquelle ergeben für Biorindfleisch. :D
 
vom Onlineshop TARUS-Naturkost

Hallo,
da ich erst seit kurzem BARFe, wurde mir von meiner Hundetrainerin der oben genannte Onlineshop empfohlen. Diesen Shop möchte ich Euch ebenfalls weiterempfehlen:
ich bestelle bei [GELÖSCHT] und bin mit dem Service vollauf zufrieden. Das Fleisch ist frisch,tiefgeforen und der Versand klappt auch einwandfrei. Da hier keine Chemie verwendet wird, hat meine Kleine keine beschwerden mehr beim Verzehr.

BESONDERER VORTEIL:
Das Fleisch ist in "Tütenbeuteln" (ich kenne den Fachbegrifff dafür leider nicht). So kann man die jeweils benötigte Menge im gefrorenen Zustand entnehmen. Das spart natürlich Zeit und Geld. Es wird also KEIN gefrorener "Fleischklumpen" geliefert, sondern schöne lockere Stücke.

Ich bestelle seither nur noch in diesem Shop, denn da brauche ich das Fleisch nicht selbst vom Fleischer holen, nicht kühlen während des transprtes ect.
So bekomme ich es bequem nach Hause geliefert.
Natürlich führt dieser Shop nicht nur BARF, sondern auch Dosennahrung und Kauartikel. Dazu schreibe ich meine begeisternde :zustimmung: Antwort zum passenden Thema hier im Forum.

Meine Meinung: lasst Eurem Liebling dieses Futter zu Gute kommen, er wird begeistert sein.

Hoffentlich konnte ich Euch weiterhelfen.

Bis zum nächsten Eintrag, die Melli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 4 Monate alte Cane Corso Hündin bekommt Pferd und Rind im wechsel, Rind bekomm ich hier vom Metzger, Pferd zum gleichen Preis über meine bekannten, direkt vom Schlachthof.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben