amadeus zerfetzt mein bett

leider habe ich ein problem mit amadeus,er ist ein thi tsu terrier mix und anderthalb jahre alt.leider habe ich den fehler gemacht und ihn von anfang an mit ins bett genommen,aber in den letzten wochen zerfetzt er mir kissen,decken und matratze.wie kann ich ihn an ein körbchen gewöhnen?kann mir wer helfen,ist dringend.:danke:
 
Am besten ihn Tagsüber immer wieder ins Körbchen schicken und konsequent bleiben.
Einen Platz im Flur suchen wo er seinen festen Schlafplatz hat und ihn nicht mehr mit ins Schlafzimmer nehmen.
Wird nicht ganz einfach werden.
So würde ich das machen.
 
Körbchen außerhalb vom Schlafzimmer aufstellen, Hund raus aus dem SChlafzimmer, Tür zu!!
Das würd ich in keinster Weise akzeptieren!! Wenn der Hund anstalten macht etwas zu zerstören, ihn sofort mit einem klaren NEIN oder was du benutzt davon abhalten, im Notfall nehme ihn (den Hund) weg und das Kissen aus dem Maul raus. Schick ihn auf seinen Platz.
Wenn er von dort aufsteht, schick ihn wieder auf seinen Platz und immer und immer wieder!
Wenn er dort brav bleibt, kannst du ihm ein spieli oder was zum kauen geben. Das Spieli sollte Kaugeeignet sein, denn offensichtlich hat er einen Zerstörungsdrang!!

Wie erklärst du dir denn das Verhalten?

Hat sich irgendwas an eurem Leben geändert, weswegen er so reagieren könnte?

Hat er auch in anderen Bereichen sein Verhalten geändert?

Wie ist denn generell dein Umgang mit ihm? Hast du das Gefühl er akzeptiert dich als Chef? Folgt er dir gut und ist gehorsam? Oder macht er eher was er will?

Geht es ihm gesundheitlich gut?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben