1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Alternative Behandlung in der Tierheilkunde - Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Torsten, 13. Juli 2015.

  1. Limbo

    Limbo Stammuser

    Beiträge:
    1.753
    Ort:
    Tor zum Spessart
    Erster Hund:
    Span. Strassenköterchen
    Ich nochmal zu dem kolloidalem Silberwasser. In welcher Silberkonzentration verwendet ihr es?
    Ich habe hier nämlich ein Set zum Herstellen, da heißt es:
    Silberkonzentration bei 200ml...5,10,20,25 ppm ...das erziehlt man durch längeres darin lassen der Elektroden
     
  2. T S
    Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.051
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    Passend zum Thema:

    Tiermedizin-Stunde #1 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader

    "Der Hamburger Tierarzt Dirk Schrader beantwortet eure Fragen. Als einer der gefragtesten Tierärzte Europas, engagiert sich Dirk Schrader seit Jahren auf vielen Ebenen für Gerechtigkeit und Fortschritt in der Tiermedizin. "

    Heute (Freitag, den 20.Oktober 2017) um 20.00 Uhr im Youtube Livestream



    Torsten
     
    Karojaro gefällt das.
  3. Beaglefan

    Beaglefan Stammuser

    Beiträge:
    2.604
    Ort:
    Köln
    Erster Hund:
    Lupo/ Beagle/ (15.03.04)
    Zweiter Hund:
    Pascha/ Shih-Tzu (*99-2016)
    Noch zum Silber: Ich verwende es nun auch schon lange für mich -und für meine Tiere.
    Hals kratzt? Silber gurgeln. Schnitt im Finger? Silber drauf. Verbrennung, Stiche, Wunden, Ohrenschmerzen?
    Silber druff & rein. Ich verwende meist 25ppm.

    Gestern ging es Lupo nicht besonders. Er hat gebrochen, hatte Durchfall, keinen Appetit und
    einen unheimlich lauten Bauch. Hab ihm Silber eingegeben, sonst nix. 2 Std später beim Sitter war er schon wieder
    ganz normal, Verdauung hat sich auch wieder reguliert.
    Meinem verstorbenen Pflegi haben wir damit eine Op mit über 16 Jahren erspart. Er hatte sich eine Warze aufgebissen
    & halb abgerissen, das Loch war 2 Euro groß (Hund 24cm, 4 kg). Mit TA-Mitteln haben wir die Infektion nicht in den Griff bekommen,
    es heilte nicht & suppte. OP Termin war schon gemacht, als ich es dann mit Silber versuchen durfte. Es war Wahnsinn, wie schnell
    alles suppige verschwand, sich neues Gewebe bildete und die Wunde innerhalb von 2 Wochen sauber zuwachsen ließ. Die Warze kam auch nicht wieder. TA war auch begeistert & ließ sich von mir erklären, was ich da gemacht hab. Hat sich alles aufgeschrieben und erzählte mir letztens, dass
    er es nun schon öfter eingesetzt hat, mit Erfolg.
     
    Hanca und Torsten gefällt das.
  4. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.713
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    Ich habe verwende immer 25 ppm.

    Vor 14 Tagen hatte mein Mann eine schlimmer Erkältung. Es hat 8 Tage gedauert - drei davon lag er mit Fieber im Bett.
    Natürlich hat er mich angesteckt. Ich habe es am Dienstagabend gemerkt, weil es mit Halsschmerzen begann. Daraufhin habe ich sofort kolloidales Silber genommen. Nasenspülung, Gurgeln - und ich nehme es auch ein. Den Mittwoch über hatte ich Schnupfen - die Halsschmerzen waren da schon wieder weg. Am Donnerstag war weitgehend wieder alles in Ordnung. :)
     
    Karojaro und Torsten gefällt das.
  5. T S
    Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.051
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    Passend zum Thema:

    Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader, Freitag, 10. November 2017 LIVE ab 20:00 Uhr



    "Tierarzt Dirk Schrader beantwortet eure Fragen. Schickt diese bitte an frag.schrader@gmail.com und haltet sie bitte kurz und bündig.

    Alles rund um das Thema Tiermedizin, Ernährung, Pflege, Umgang & Erziehung möchten wir in dieser Sendung bearbeiten. Zusätzlich werden wir auf die Fragen und Aussagen in Kommentaren und Nachrichten eingehen.

    Neben Fragen könnt ihr auch gern konstruktive Kritik, Ideen und Erfahrungen einbringen.

    Bleibt kritisch und gesund!"

    Torsten
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com