Alternative Behandlung in der Tierheilkunde / Dirk Schrader

Passend zum Thema:

Die planmäßige Vergiftung unserer Haustiere – Jutta Ziegler & Dirk Schrader im Interview


"Immer mehr kranke Tiere trotz oder aufgrund moderner Medizin? Auf diese Frage versuchen die Tierärzte Dr. Jutta Ziegler und Dirk Schrader Antworten zu geben. "
 
Passend zum Thema:

Der Ist-Zustand der deutschen Tiermedizin – Tierarzt Dirk Schrader


"Dirk beschreibt hier die Umstände und Auswirkungen der deutschen Tiermedizin. Wie wichtig Impfauffrischungen sind und was ein monetärer Fokus in der Veterinärmedizin für Folgen mit sich bringt."

Torsten
 
Passend zum Thema:

Das Molekül X und andere Gifte | Dirk Schrader


"Tierarzt Dirk Schrader hielt im Juli einen Vortrag in Bredstedt über das von ihm sogenannte 'Molekül X' andere 'Gifte' sowie Aspekte des Ist-Zustandes in der Tiermedizin durch überhäufte Impfungen, Spot-ons, Antibiotika- / Schmerzmittelgaben und Industriefutter. "

Sehen und staunen.

Torsten
 
Was ich nicht verstehe, ist das Dirk Schrader öffentlich sagt, das er Chlordioxid und EM verwendet, aber damit eigentlich mit einem Bein im Knast steht.
Ich meine, er traut sich ja wirklich was !
Meine Nachbarn sind zeitweise mit ihren Hunden in der Praxis von Dirk Schrader.
Der eine Hund, eine Bulldogge humpelt öfter, aber er hat weiter nix gemacht, außer Schmerzmittel gegeben.
Gut, er ist meist nicht in der Praxis anzutreffen, sondern sein Sohn. Ob der Vaters Verfahren anwendet ?
 
Als Alternative Behandlung kommen für mich nur [GELÖSCHT] Futterergänzungsmittel in Frage. Damit habe ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Alternative Behandlung kommen für mich nur [GELÖSCHT] Futterergänzungsmittel in Frage. Damit habe ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht.
...aber manchmal muss es eben ein tiefgreifendes Schmerzmittel sein. Sonst bin ich auch für Kräuter & Co.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben