Alternative Behandlung in der Tierheilkunde / Dirk Schrader

THEMA "Kolloidales Silber" ZUSAMMENGEFÜGT

Verwendet das jemand bei seinen Hunden? und bei was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir hatten das hier schon einmal in einem Thema - ich erinnere mich gerade nur nicht bei welchem.

Bei den Hunden habe ich es bisher noch nicht genutzt, aber bei meinem Pferd regelmäßig, wenn ich Wunden desinfizieren möchte
 
Ich benutze es bei den Hunden und bei mir. Bei allem, was anliegt.
Erkältungen ersticke ich damit beispielsweise im Keim. Wunden entzünden sich nicht und heilen schneller.
 
Verwendet das jemand bei seinen Hunden? und bei was ?[/QUOTEa
Du meinst das sog. Silberwasser?
Ich selber habe es ausprobiert bei einer kleinen Schürfwunde zum säubern.
Ob es hilft den Heilungsprozess zu beschleunigen weiß ich nicht, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe.
Geschadet hat es erstmal nicht.
Einnehmen würde ich es nicht.
 
Ich nochmal zu dem kolloidalem Silberwasser. In welcher Silberkonzentration verwendet ihr es?
Ich habe hier nämlich ein Set zum Herstellen, da heißt es:
Silberkonzentration bei 200ml...5,10,20,25 ppm ...das erziehlt man durch längeres darin lassen der Elektroden
 
Passend zum Thema:

Tiermedizin-Stunde #1 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader

"Der Hamburger Tierarzt Dirk Schrader beantwortet eure Fragen. Als einer der gefragtesten Tierärzte Europas, engagiert sich Dirk Schrader seit Jahren auf vielen Ebenen für Gerechtigkeit und Fortschritt in der Tiermedizin. "

Heute (Freitag, den 20.Oktober 2017) um 20.00 Uhr im Youtube Livestream


Torsten
 
Noch zum Silber: Ich verwende es nun auch schon lange für mich -und für meine Tiere.
Hals kratzt? Silber gurgeln. Schnitt im Finger? Silber drauf. Verbrennung, Stiche, Wunden, Ohrenschmerzen?
Silber druff & rein. Ich verwende meist 25ppm.

Gestern ging es Lupo nicht besonders. Er hat gebrochen, hatte Durchfall, keinen Appetit und
einen unheimlich lauten Bauch. Hab ihm Silber eingegeben, sonst nix. 2 Std später beim Sitter war er schon wieder
ganz normal, Verdauung hat sich auch wieder reguliert.
Meinem verstorbenen Pflegi haben wir damit eine Op mit über 16 Jahren erspart. Er hatte sich eine Warze aufgebissen
& halb abgerissen, das Loch war 2 Euro groß (Hund 24cm, 4 kg). Mit TA-Mitteln haben wir die Infektion nicht in den Griff bekommen,
es heilte nicht & suppte. OP Termin war schon gemacht, als ich es dann mit Silber versuchen durfte. Es war Wahnsinn, wie schnell
alles suppige verschwand, sich neues Gewebe bildete und die Wunde innerhalb von 2 Wochen sauber zuwachsen ließ. Die Warze kam auch nicht wieder. TA war auch begeistert & ließ sich von mir erklären, was ich da gemacht hab. Hat sich alles aufgeschrieben und erzählte mir letztens, dass
er es nun schon öfter eingesetzt hat, mit Erfolg.
 
Ich habe verwende immer 25 ppm.

Vor 14 Tagen hatte mein Mann eine schlimmer Erkältung. Es hat 8 Tage gedauert - drei davon lag er mit Fieber im Bett.
Natürlich hat er mich angesteckt. Ich habe es am Dienstagabend gemerkt, weil es mit Halsschmerzen begann. Daraufhin habe ich sofort kolloidales Silber genommen. Nasenspülung, Gurgeln - und ich nehme es auch ein. Den Mittwoch über hatte ich Schnupfen - die Halsschmerzen waren da schon wieder weg. Am Donnerstag war weitgehend wieder alles in Ordnung. :)
 
Passend zum Thema:

Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader, Freitag, 10. November 2017 LIVE ab 20:00 Uhr


"Tierarzt Dirk Schrader beantwortet eure Fragen. Schickt diese bitte an frag.schrader@gmail.com und haltet sie bitte kurz und bündig.

Alles rund um das Thema Tiermedizin, Ernährung, Pflege, Umgang & Erziehung möchten wir in dieser Sendung bearbeiten. Zusätzlich werden wir auf die Fragen und Aussagen in Kommentaren und Nachrichten eingehen.

Neben Fragen könnt ihr auch gern konstruktive Kritik, Ideen und Erfahrungen einbringen.

Bleibt kritisch und gesund!"

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben