Alternative Behandlung in der Tierheilkunde / Dirk Schrader

Passend zum Thema:

"Ein Team aus Tierärzten und Tierheilpraktikern für dich. Kostenlos. Ist dein Tier krank, geht es dir natürlich auch nicht gut. Was, wenn dein Tier nicht so schnell gesund wird, wie gehofft? Was tun, wenn der Tierarzt keine Lösung hat? Im Netzwerk Tiergesundheit bekommst du etwas Bahnbrechendes: Naturmedizin und Schulmedizin arbeiten zusammen. Hand in Hand.

Damit du das Beste aus beiden Welten bekommst. Für dich und dein Tier. Kostenlos."

 
zufällig war ich in der Praxis, da ich in der Nähe wohne und dachte es ist ein normaler Tierarzt.
Dem Typen gehört absolut die Lizenz erzogen, er ist ein querdenkender Impfgegner.
Den würde ich nicht 5 Minuten meinen Hund anvertrauen, solche Menschen sind hochgefährlich
 
Ob er ein Impfgegner ist oder nicht, interessiert mich. Mich stört allerdings, dass man sich nicht den Arzt aussuchen kann und alte Hunde nicht ordentlich behandelt werden. Ohne Untersuchung hat Schrader jun.(Steve) meinen Hund ein starkes Schmerzmittel verschrieben. Daher - nein danke zu dieser Klinik.
 
Also ich finde die Naturheilkunde sehr gut. Wir sind noch nicht lange in Behandlung, bei der Fr. Dr. Ziegler, Österreich. Soviel ich weiss arbeiten die beiden zusammen. Sie musste sich auch gegen andere Tierärzte wehren und sie hat das Barfen erfunden, soviel ich weiss. Fr. Dr. Ziegler hat mehrere Bücher geschrieben, ich hatte mir eins geholt, das hiess Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden. Sie wurde in Österreich auch angeklagt und sie beschreibt in dem Buch, was man mit Naturheilkunde, vieles vermeiden kann.

Mein Tierärzte, wollten sich erst gar nicht damit abgeben (Clostridien). Sie gaben uns was gegen Immunschwäche und die Tierarzthelferinnen, wollten sogar noch nicht mal dafür die Kotuntersuchung machen. Musste dann sagen, aber jetzt wird es gemacht. Der eine Arzt aus dieser Praxis, sagte, er glaubt nicht daran, konnte uns aber nicht helfen, während die andere mich versuchte einzuschüchtern. Also praktisch ist da mein Balu von meinen Tierärzten auf gegeben und das wäre ein schlimmer Tod gewesen, für meinen kleinen. Das einzige was ich meinen

So inzwischen haben wir den Darmscreen, also die Laborwerte. Clostridien sind inzwischen im oberen Grenzbereich und nicht mehr erhöht. Anfang März Balu waren die Clostridien noch erhöht gewesen und innerhalb von 2 Wochen, sind sie schon im oberen Grenzbereich und Balu wurde dadurch schon ruhiger. Jetzt gilt es, wenn es natürlich nicht schon chronisch ist, die Darmentzündung wieder zu heilen. Das einzige was sie wirklich gut gehandhabt haben, kein Antibiotika zu geben.

Soweit zur Naturheilkunde, ich würde sie jedem empfehlen und ich finde es schade, das die Tierarztpraxen nicht so arbeiten, dann könnten sie vielen Tieren helfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben